Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2731-2740 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 11:15 Uhr von getkiss
Bronzeplatte Honterusdenkmal, Fortsetzung. Die ADZ vom 28.11.09 berichtet: "Auch Heldendenkmal geschändet dd. Kronstadt – Die Metalldiebe nehmen keine Rücksicht mehr, nicht einmal wenn es darum geht, Heldendenkmäler zu schänden. Nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 28.11.2009, 18:56 Uhr von joyflight
ich wurde soeben (fern)mündlich drauf aufmerksam gemacht, die fliegen-fragen nicht beantwortet zu haben: natürlich trage ich gerne dazu bei, zu "zukunft und perspektiven" in rumänien. ich fliege nach bedarf, für jeden der es wünscht.... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 10:52 Uhr von Paul Kaizer
"Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien! Ich suche nicht nach einer Quelle woraus ich gesponert werde. Ich suche nach einem Weg, den Wallachen hier südlich der Karpaten zu entkommen! Bei der Tagung vom 13. - 15.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 26.11.2009, 12:36 Uhr von pedimed
Das ganze ist nur eine Abzocke des Steuerzahlers, denn die Erd-Erwärmung ist Sache der Sonne in unserem Planetfeld.Als Erik der Eroberer Grönland als Grünland entdeckte,also 995 nach Christus gab es keine Großindustrie und trotzdem war es wärmer wie... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 14:30 Uhr von hms
@bankban: Vielen Dank für ihre Stellungnahme, bankban. Dass die Deutschen Einwohner Rumäniens im Verhältnis zu den Rumänischen eine sehr kleine Minderheit sind, ist ja ein statistisches Faktum. Das negativ, bzw. positiv zu bewerten im Sinne,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia
@Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 11.11.2009, 22:41 Uhr von Fabritius
Wer das "eingebrockt" hat? der Beitritt Rumäniens zu EU. Und der Kompromiss, der nach viel Kampf erzielt werden konnte, besagt, dass nichts mehr von der deutschen Rente abgezogen wird, wenn kein Geld aus Rumänien kommt. Nicht mehr und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 08.11.2009, 17:00 Uhr von KaFraWerKaRo
Hallo Herr Gogesch, hoffentlich nehmen Sie einem Non-SbS die drastischen Bilder nicht übel. Dank der Hilfe vom Administrator Robert habe ich es endlich geschafft, sowohl die Bilder von Großkopisch als auch von Meschen unter den beiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner
Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]