Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4251-4260 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info
Erstellt am 12.02.2009, 14:14 Uhr von Michael_Sibiu
tja; der Hans-Martin ist halt doch ein Visionär. Wie Du schon feststelltest:-). ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 13:00 Uhr von pedimed
q] Was meinst Du jetzt? Im "Hermania"? Das ist erst im Dezember eröffnet worden und 2008 von grund auf renoviert. Ja schau Dir mal die Bildunterschriften an, da steht noch immer Dezember 2009, obwohl 2008 gemacht. Host mi?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 11:35 Uhr von Michael_Sibiu
Na, da tust Du dem Chef glaube ich etwas Unrecht. Der ist ein gestandener, evangelischer sachse!... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 11:25 Uhr von pedimed
Sehr schöne Bilder vom Ende dieses Jahres.Was wurde dort im Jahre 2008 gemacht?Solche Vorschau auf Dezember 2009 ist immer noch ungewöhnlich, Zukunftsvisionen mit Fiktivkarakter sind mir nur von RonL Hubart bekannt! mfG... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Musik äm Radio
Erstellt am 09.02.2009, 20:57 Uhr von FritzB
Hallo Freunde und Fan's. Nach dem sehr guten Anklang unserer "WARAM NET SAKSESCH" CD und der steigenden Zahl der SiBi-Hits-Fans werden wir immer öfters gefragt, warum unsere Lieder nicht im öffentlichen Radio zu hören sind. Nun, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 13:46 Uhr von Don Carlos
Ja, getkiss, in Sackelhausen, Billed oder Temeschburg (Temeswar) RFE Radio Europa Libera zu hören, war in den Jahren 1977-1979 "keine Heldentat", vielmehr eine Art Volkssport. (Einige hörten nur die Hit-Präsentationen von Nestor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 12:30 Uhr von Don Carlos
Der 1 000 000 Dollar-Anschlag der „Securitate“ – Antwort auf den„Kreuzzug für die Freiheit“? – Radio“ Freies Europa“ und „Radio Freiheit“ als destabilisierende Faktoren des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.02.2009, 22:16 Uhr von bankban
"Was die Sachsen hier gemacht haben, ist in meinen Augen ein Logo für die Siebenbürger entworfen zu haben" - Ich denke kaum, dass "die" Sachsen hier ein Wappen für "die Siebenbürger" entworfen haben oder auch nur eins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.02.2009, 22:03 Uhr von BanatBlog
Hallo, ich denke nicht, dass ein Wappen ein chovinistisches Symbol aus alter Zeit ist. Wappen haben ihren Zweck schon längst verloren. Heute braucht niemand mehr ein Wappen auf dem Schlachtfeld oder sonst wo, um erkennt zu werden. Wo ich so... [mehr]