Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4281-4290 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 18.11.2008, 19:56 Uhr von Elsi
Und er läuft und läuft und läuft...der Hauzenberger-Film... Im September noch auf dem Filmfestival 'Walser Herbst' und im April nächsten Jahres wird er im Rahmen des Festivals "Crossing Europe" außerhalb des Wettbewerbs in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 18.11.2008, 16:28 Uhr von joker
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Sensibilität der Siebenbürger nicht wirklich weit her ist, wenn es sich nicht um die eigene Person handelt... Womit ich nicht sagen will es wären alles Bauerntrampel. Sehr oft stellte ich fest,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.11.2008, 17:11 Uhr von Tricky-M Fan
ok rumänen jetzt nur nach dem aussehen zu beurteilen wäre auch dumm,aber wieso macht man nicht einen gentest?das würde villeicht einige fragen aufklären bei den ungarn wurde auch einer gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 14:57 Uhr von getkiss
Die amerikanische Immobilienkrise ist nicht neu. Ursachen auch nicht. Siehe das Interwiev der SZ mit dem Baupleitier Jürgen Schneider. Ein kleiner Auszug davon hier, ich zitiere: "SZ: Würden Sie sich selbst als Wirtschaftskriminellen... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 09.11.2008, 10:47 Uhr von Martha
Christine Theil erzählt im Jahrbuch 1963 AUS DER KÄNGDERSTUW Åm Haus wid geschnegdert. Hīftsächlich wid aus Åldem Nået gemåcht. „ Na, säht er, Ir Kängd, nāäs aus desem ålde Keddel doch noch e gāt Klidche... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]