Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4271-4280 von 4591 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 15.01.2009, 19:01 Uhr von Wittl
Anna, dein Gedicht berührt zutiefst, vielleicht....weil auch für mich zutreffend....ausgedrückt....durchlebe deine Wahrnehmung... PS"die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst, denn.......der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 15.01.2009, 10:50 Uhr von Anna
Mein Kind Mein Kind, ich habe Fehler gemacht. Ich habe zu wenig mit dir gelacht. Nur selten habe ich mit dir getollt. Zu wenig gespielt, wenn du gewollt. Zugehört habe ich auch nicht oft, wenn du dir Rat von mir erhofft. Jetzt brauchst du... [mehr]
-
Saksesch Wält: Das Hergottsöchslein
Erstellt am 10.01.2009, 09:50 Uhr von Martha
Ech bän ängden noch bä åsem īnijen Marienkiëwerchen. Et fasziniert mech hålt ze sihr, die klin Gläcksbrenger ous ūråålden Zegden. Mir hadden als Kängder senj Pünktcher gezålt uch denō senj Åålder bestämmt. Huet Ir dåt uch äsi gemåcht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann
Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 11.12.2008, 19:36 Uhr von Martha
Der Biër Wor gihst tea, Gevadder Biër? sot der Wulf zem Biëren, dier grood åf Wånderscheft wor. „Ech säcken mer en ander Wuneng“ åntwert hie. „Tea huest awer än hiisch gerähmich Höhle, äm wat verlässt tea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familiensuche
Erstellt am 07.12.2008, 14:26 Uhr von siebenschläfer
Hallo Ijel, schau Dir mal den Eintrag vom 10.09.2008 an. Vielleicht hat Fr. Soos inzwischen die Anschrift ausfindig gemacht. Ansonsten sollte die HOG Wurmloch weiterhelfen können, denn die Anschrift des Pfarrers Brandstetter ist dem Vorstand... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 03.12.2008, 18:02 Uhr von Wittl
Cha, dat äs wangderbuër, gaonz eaverhofft... det long Wuërde hut sich geliuhnt, de Iwerråscheng äs gelongen! Harzlichen Daonk Härr Graeff... natïrlich uch allen Aondern, dä sich de Mäh gemåcht hun!!! (Nea kaon ech ïhrlich, mät Froade... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 20.11.2008, 20:55 Uhr von Erich58
Da hat elsi Recht, Hauzenberger hat das nicht verdient! Aber die Bigotterie in diesem Forum ist manchmal fast unerträglich. Der Film ist nicht nur handwerklich sehr gut gemacht; es werden gekonnt zwei Menschen porträtiert: jetzt und... [mehr]