Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4241-4250 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 10:18 Uhr von Don Carlos
Ich weiß nicht, woher Sie stammen, Gustavo, aber vielen Menschen, die aus dem Banat kommen oder aus einem "siebenbürgischen Dorf", denen wird es nicht egal sein, wenn ein linker Autor aus dem Umfeld der "Spiegel"-Redaktion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Saksesch Wält: 13 Sprachen in Deutschland bedroht
Erstellt am 19.02.2009, 21:25 Uhr von Robert
Einer unser treuen Benutzer hat mich auf diesen Beitrag bei ZDF aufmerksam gemacht: Ende der deutschen Sprachenvielfalt? Nach Ansicht der Kulturorganisation UNESCO drohen hierzulande 13 Dialekte auszusterben. (...) "Der Tod einer Sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 17.02.2009, 21:31 Uhr von enoch
Wann kommen wir endlich im 21. Jh. an und merken, dass es heute darum geht, was man macht und leistet (gemacht und geleistet hat) und nicht was man ist und (was man Schönes) darstellt ??? Hallo bankban Die Frage ist rechtfertig,aber sie... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 17.02.2009, 08:39 Uhr von bankban
Worauf können/sollen/sollten wir, bitte sehr, stolz sein? Auf die Herkunft einer Unbekannten? Darauf, dass sie schön ist? Das ist doch keine Leistung. Stolz kann man ja auf etwas sein, was man 1. selbst (!) erreicht hat und 2. nicht meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che
* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische pfarrer
Erstellt am 15.02.2009, 22:41 Uhr von renite
leider finde ich die diskussion über sächsiche über pfarrer nicht mehr. ich kenne solche und solche. solche die sich um alle leute gekümmert haben und solche die arogant waren und gezeigt haben ich bin was besseres obwohl sie auch nur bauernkinder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 14.02.2009, 21:11 Uhr von Martha
En Zegunengeschicht änt sachsesch iwersatzt Vir sihr langen Zegden, dō hat ås läw Herrgott emōl un de Mänschen vill Sachen verdielt, well sä uerem wōren uch wennich zä essen hadden. Drō... [mehr]