Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4231-4240 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:10 Uhr von Don Carlos
Wenn Herta Müller das Bild der "Securitate" zeichnet, von Verfolgung in Rumänien, von Gefängnis, Folter, von der real existierenden Gesellschaft, von der einen Partei, vom Dorf im Banat, von den Minderheiten, von Ceausescu etc., dann wird... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 20:22 Uhr von Don Carlos
Wo bleibt die "intellektuelle Redlichkeit" bei unseren Koryphäen aus Literatur und Geist, Johann? Und wo bleibt der "politische Anstand", Johann, in unserer Gesellschaft, die das falsche Prinzip sanktioniert? Ist das nur... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 26.02.2009, 10:53 Uhr von Wittl
Dat mess awer schiun sïhr longhär se, Martha... Natïrlich hut de Industrialisiereng alles verschmutzt, awer de Medwescher hadden allen geat Arbetsplaatz, ech kaon mech erännern dat de Vitrometan siguer vun em sakseschen Diräktor geliit äs... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 13:47 Uhr von getkiss
Mag schon sein. Ich habe es eigentlich nicht bemängelt, nur erwähnt, da ich nicht wusste ob es ironisch gemeint war...oder eine Stilblüte?... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 13:40 Uhr von Gustavo
@getkiss das " h" was ich bei Stiel zuviel gemacht habe,was Du zurecht bemängelst,machst Du bei verschiedenen Wörtern zuwenig. Dass Dir so etwas passiert................. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:00 Uhr von Joachim
Noch etwas zu dem Thema Identität. Ich bin hier nicht anonym im Forum, was mir ja von Don Carlos unterstellt wurde. Er hat da nicht nur schlecht recherchiert, er hat, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dazu keine Stellung mehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:29 Uhr von bankban
Lieber Carl Gibson, Sie haben mal wieder Ihre Position in Bezug auf Herta Müller klar gemacht, was natürlich Ihr gutes Recht ist. Auch haben Sie das Recht, sich "Ihre" Müller so zurecht zu interpretieren, wie Sie das haben wollen. Nur... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]