Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4321-4330 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 19:31 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie können über Herrn Genscher schreiben was Sie wollen. Fakt ist, sein Einsatz für alle Deutschen, die Deutschen aus Siebenbürgen mit eingeschlossen, war immens und der Erfolg kann sich sehen lassen. Was meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm
Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.
EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 16:25 Uhr von Wittl
Schönes Gedicht, berührt mich in seiner Form an Gott anzudocken.... Danke u. Gruss. ... [mehr]