Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4311-4320 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig
Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2008, 13:10 Uhr von getkiss
1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fabritius für das gute Ergebniss bei der Landtagswahl. Wie angekündigt wird dies noch in den Gremien analysiert werden. 2.Hier einige persönliche Eindrücke. Es scheint doch so zu sein, dass nicht alle... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi
getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 09:35 Uhr von Karl
Man sollte Avrig dankbar sein, daß er sich die Mühe gemacht hat, einen langen Beitrag zu schreiben, mit interessanten Anregungen. Natürlich hat er auch ein wenig was überspitzt. Aber nein, da kommen dann die Gassenpinscher, und wollen ihm mit... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 08:08 Uhr von Wilhelm
Elsi, keine Angst, ich weiche keiner Antwort aus. Hast du mal nachgedacht was die SPD mit Grünen, bzw. Linken in anderen Bundesländern gemacht hat. Schulden, Luxusgefängnisse für Kriminelle und ´schöne´ Erfolge im Schulwesen, usw... Siehe... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig
"Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.09.2008, 00:28 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, mal ganz pragmatisch. Dass die CSU in den Landtag einzieht ist unstreitig und dass Sie Ihrem Kandidaten Herrn Fabritius helfen wollen ist ja vollkommen in Ordnung und demokratisch. Wenn Sie nun aber den... [mehr]