Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4331-4340 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 22.09.2008, 10:48 Uhr von hein
Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und hässlich und klein, die Engel. Sie haben kein Schwert, kein weißes... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 20:24 Uhr von Wilhelm
Nun lieber Dolfi, bist du noch immer sauer auf mich? Oder ist dir noch nichts (hoffentlich Konkretes) eingefallen um mir zu zeigen wie falsch ich liege, oder wie böse ich bin? Ich lasse mich gerne belehren, habe nicht die Wahrheit gepachtet.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen
Erstellt am 01.09.2008, 09:49 Uhr von Wittl
Wä de ALZENER äihreren Arwgrafen Gerendi ëusgekuft hadden De Alzener erziëhlten Foljendet drif;; Åls der Iwermeat des Zakels und senger Legt fiur de Alzener net mih ëuszehålde wor, hun de Alzener mät Fleess no ener Liiseng geseckt wä se sich... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen
Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl
WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 22.08.2008, 18:11 Uhr von Martha
Der Påppelbum uch der Blätz Um Wåsser stånd en schlånk Påppelbum. Alle Legt erfroaten sich senjer uch hun en geliuwt. Dåt gefiil äm sihr, uch hi hut senj Äst stulz en de Låft.gesträckt uch nor vuen iwen erow åf de Biim,de klener wä he... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed
@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 23:23 Uhr von rio
Wollen wir mal ausser acht lassen ob Herta Müller eine "weiße Weste" hat, was ihre Vergangenheit in Ro betrifft. Sie hat jedenfalls gegen das Auftreten in Berlin der beiden Spitzel protestiert. Mit ihrem Protest hat sie doch auf jeden Fall... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 16:36 Uhr von Johann
Da gibt es keinen Widerspruch, darauf hatte ich extra hingewiesen. Je nach Quellenlage kann man darstellen, was jemand gemacht hat (sicher nicht ALLE Handlungen, aber ausreichend, um etwa die ideologische Einstellung festzustellen) und danach... [mehr]