Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4341-4350 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 16.08.2008, 10:16 Uhr von Wanderer

Die Siebenbürgiche Zeitung wird bestimmt in Zukunft nicht nur für die Siebenbürger Sachsen gemacht sondern für alle Siebenbürger(Sachsen,Rumänen,Ungarn)und auch für alle Deutschen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 15.08.2008, 20:06 Uhr von Karl

Hermannstadt schreibt: [/q] Ich habe weder Siebenbürgen noch die siebenbürgisch-sächsische Kultur vergessen. Im Gegensatz zu dir bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen und ziehe nicht öffentlich über die her, die im Gegensatz zu dir etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

@Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 12.08.2008, 20:22 Uhr von pedimed

Meine Lieben Sängerinnen! selbst das lustige Müllerwandern ist kein Volkslied, aber was sich verbreitet ist halt volkstümlich. Und solche Lieder gibt es sehr viele.Habe unlängst bei rbb oder mdr eine Sendung diesbezüglich mit Maxi Arland gesehen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 04.08.2008, 18:32 Uhr von gehage

ich zitiere hier mal die primel aus einem anderen "stejelchen": "Wir leben mittlerweile in Deutschland, da gibt es Meinungsfreiheit...schon vergessen?" gut gemacht primel, kann man immer und fast überall anwenden. das müssen... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]