Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4361-4370 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl

Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!

Erstellt am 21.07.2008, 15:44 Uhr von broos

Anscheinend ist der Text meines obigen Beitrags nicht spezifisch genug im Bezug auf die angesprochene Zielgruppe. Mein Vorschlag zum Umstieg auf deutsche Handynummern richtet sich lediglich an diejenigen Leute in den Heimatgebieten die einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 20.07.2008, 14:26 Uhr von Karl

Ja, was Floareasoarelui meint, kann ich gut nachvollziehen: es gibt sicher momentan in der SbZ eine große Kluft zwischen den Wissenschaftler-Artikeln (die viele Normalbürger nicht verstehen können) und den allgemein leicht lesbaren Artikeln bzw.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 16.07.2008, 16:40 Uhr von Karl

Beim Durchsehen verschiedener Jahrgänge der SbZ fällt auf, daß immer das gleiche Muster vorhanden ist: - Beiträge von oder über Honorationen - Beiträge von Landsmannschafts- und HOG-Autoritäten - Beiträge von Wissenschaftlern (weniger,in der... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 09.07.2008, 11:08 Uhr von bankban

Zitat von Saedtler: "Volksmusik wird solange bestehen, solange das Menschen für und mit ihren Kindern singen." D.h. wenn ich mit meinen Kindern anfange Rapsongs zu singen, dann machen wir Volksmusik? Das kannst du wohl nicht ernst meinen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream

Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]

• Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf

Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel

Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]

• Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf

Erstellt am 28.06.2008, 22:16 Uhr von Wittl

Wenkersätze Maldorf 1.Iintch. Am Wäntcher flajen da drech Blader an der Låft ameränk. 2.Zwee. Et hirt glech åf ze schnuen, drä wird det Wadder weder beeßer. 3.Drue. Düe Kuehlen an den Uewen dått de Maltch bålt koucht. 4.Vaier. Di güet old... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 27.06.2008, 15:54 Uhr von Dorothea

Deutschlland EUROPAMEISTER 2008 hoffen alle Siebenbürger Sachsen was Rumänien gemacht hat ist zweitrangig und typisch für sie Mutu dachte schon an die schlagzeilen nach dem Spiel Nationalheld ?? Erst 11m treffen dann Feiern aber so verschiesen .... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 26.06.2008, 02:40 Uhr von Ein Bukowiner

Richtig Herr Admin: ich habe einen groben Fehler gemacht! Blüh im Glanze dieses Glückes - so ist korrekt und nicht Blüh im ganze dieses Glückes - sinnlos und fehlerhaft wie ich geschrieben habe. Entschuldigen! Leider habe ich... [mehr]