Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1111-1120 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 16.10.2010, 18:26 Uhr von gerri

Hallo Ado,das war die Zeit wo sie nicht wussten wie sie uns nennen sollen: Rumänen-Deutsche, Deutsch-Rumänen, Rumänen deutscher Abstammung,oder einfach Inhaber eines deutschen Schäferhundes und,und, und. Sie hatten einen Foto-Reporter in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 17:17 Uhr von gerri

Ja, es gab immer "Bessere" (Selbsteinbildung) und Wenig- Bessere,aber "dann" vor dem Herrn sind alle gleich,fast wie im Sozialismus wo man den "Besseren" die Nasenspitze gekürzt hat und gezeigt hat wie das ist wenn man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 17:05 Uhr von gerri

@ BigBrother,neue, grüne, Sonnen, Bio-Energien und dennoch wird der Strom wieder teurer für ein 3 Personen Haushalt ungef. 70 Euro im Jahr,ist das noch normal??? Gruß,Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 16.10.2010, 12:33 Uhr von gerri

Hallo Joachim,deinen Aussagen nach bist du mit Zigeunern noch nicht in Berührung gekommen,kennst sie nicht,kann das stimmen? Damit du dir eine Meinung bilden kannst,solltest du einen Schnupper-Urlaub in so einer Sippe belegen,dann kann man sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 16.10.2010, 07:13 Uhr von gerri

Hallo lori, hallo schully,habe in den 60.Jahren die neuen Siedlungen für die Zigeuner gesehen die der rum. Staat für sie errichtet hat. Manche haben sie angenommen, die meißten haben sie zweckentfremdet.Manche der Zigeuner (für mich kein... [mehr]

Erstellt am 16.10.2010, 06:57 Uhr von gerri

Guten Morgen grumpes,der Grund warum wir hier sind ist eben auch dieser,um sagen zu können was man denkt ohne direkt jemanden zu beleidigen.Aber Cosmopolit möchte ich nicht unbedingt genannt werden,da ich nie jemanden umgarnen möchte mit meinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Merkel besucht die Rumänen

Erstellt am 15.10.2010, 18:28 Uhr von gerri

@ lori,seid doch nicht neidisch, einen Hut braucht man doch, der Herbst ist schon da und bläst manchen in`s Gesicht,weil die Richtung falsch ist. Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 17:15 Uhr von gerri

Guten Abend Herr Laumesfeld, dies ist aber eine traurige Nachricht,habe es in soviel Jahren nicht mehr geschafft Herrn Jemp zu besuchen.Hatte seine Anschrift,aber mein Wohnort in Bayern ist halt zimlich weit,aber wie gesagt,es tut mir sehr... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 09:33 Uhr von gerri

Herr Laumesfeld,nun kommt mir wieder in Erinnerung,das Gespräch unserer siebenbürgischen Reisegruppe mit Herrn Jemp Bertrand 1993 in Luxemburg.Er hat uns die Schönheiten Luxemburgs in der kurzen Zeit näher gebracht, hat mit uns siebenb. Lieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 20:14 Uhr von gerri

Hallo bancban,damals am 11. September waren es auch nur ........3Piloten(Terroristen),da sieht man das manchmal auch einer zuviel sein kann. Die alten Mullahs schicken die jungen in den glücklichen Tod, sie selber laben sich mit jungen Frauen hier... [mehr]