Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1131-1140 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Hetschenpetsch"

Erstellt am 07.10.2010, 10:36 Uhr von gerri

@ Schiwwer, haben wir auch gemeint, mal sehen was rauskommt. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Hetschenpetsch"

Erstellt am 07.10.2010, 09:10 Uhr von gerri

"Hetschenpetsch", die Benennung im Sächs. Volksmund im Burzenland für Hagebutten-Marmelade die mit viel Mühe und Arbeit erstellt wurde. Als Kinder haben wir uns gegenseitig die Kerne auf den Rücken unter`s Hemd gestreut,es war nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 05.10.2010, 23:28 Uhr von gerri

@ Schully,also die man in Frankreich gezeigt hat in ihren provisorischen Hütten am Stadrand, mitten im eigenem Müll stehend und danach abgeschoben wurden ,sind doch rumänische Zigeuner.Wieso werden die nicht von ihren reichen Landsleuten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 05.10.2010, 19:36 Uhr von gerri

@ Tomislav, die Deutschen sollten den Russischen Durchbruch auf der Höhe der Italienisch-Rumänischen Frontlinie aufhalten.Das wäre für eine kurze Zeit möglich gewesen,wenn Rumänien in den Karpaten weiter mitgemacht hätte,Amerika England und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 05.10.2010, 18:57 Uhr von gerri

@ BigBrother,hoffentlich lässt du deinen Kindern die schöne Unwahrheit vom Christkind und Osterhasen,das schöne der Märchen die sie das ganze Leben begleiten ,als Einführung bis in die Ernüchternde-Schulzeit.Danach wird es "wahrheitlich"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 05.10.2010, 14:40 Uhr von gerri

@ BigBrother, hast du kein eigenes Tagebuch, wo du all diese geheimen Wünsche und Ideen eintragen, siebenmal verschließen und gut, gut verstecken kannst ?? Geri ... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 06:45 Uhr von gerri

@ Bastl, das Antonescu paktiert hat mit Deutschland kann und darf man nicht verleugnen,es gab dafür mehrere Treffen,da sie auch Interesse daran hatten. Das mit dem "francofilen" ist ein nachkriechen den Franzosen,ein Erbe aus dem 19.... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr von gerri

@ Weil meine Meinung auch irgendwie interessant wäre,möchte ich auch antworten das nur die DDR in Frage gekommen wäre, aber nicht bevor ich gewusst hätte das die Sachsen bald alle das Land verlassen.Eigentlich hatte ich bis in die 70. Jahre keinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 30.09.2010, 06:55 Uhr von gerri

Leider muß ich jetzt fast zugeben das diejenigen die sich ohne Daten anmelden Recht haben,weil wir als Erwachsene Menschen so kindlich reagieren wenn wir meinen jemanden erkannt zu haben,sogar versuchen den Namen zu nennen, ihn zu entlarven.Was... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 06:36 Uhr von gerri

Im Ausland,getrennt vom Mutterland als Sprachinsel mit eigener Kultur zu überleben,braucht es einen Druck von Außen.Den hatten unsere Landsleute genügend,von ungarischer Seite jahrhunderte lang,vom Kommunismus dessen Lebensform ihnen nicht ganz... [mehr]