Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1141-1150 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.09.2010, 19:42 Uhr von gerri
@Gilgamesch,es geht da nicht um viel Geld zu haben,sondern nur um menschlich zu leben und da gibt es Fälle auch hier in Deutschland die man nicht übersehen kann.Die müssen ständig Anträge stellen,erneuern sonst wird ihnen gleich alles geschnitten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 29.09.2010, 19:19 Uhr von gerri
@ schneeglöckchen,kenne persönlich die gemeinten Landsleute, könnte nicht sagen das die ein Identitätsproblem hätten. Manche von ihnen machen mit bei Jugend-Tanzgruppen oder Siebenb. Theatergruppen,ohne weiteren Problemen (von der Familie... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 14:08 Uhr von gerri
Hallo Orex,alles schön und gut,Gesundheit ist das allerwichtigste im Leben,leider ist der Mensch so sehr angewiesen auf das liebe Geld, ohne dem nichts geht auch in dieser großen Freiheit. Hat man kein Einkommen,gibts auch keine Freiheit denn alles... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2010, 12:15 Uhr von gerri
@ Alice,hattest du vorhin von unfairen ,unsportlichen Schlägen gesprochen,was hat dich denn so persönlich ereicht in meinem letzten Beitrag an Bastl ?? Geri... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2010, 08:02 Uhr von gerri
@ Bastl, du stellst ja fragen wie bei der securitate,scheinst immer nervöser, willst unbedingt das wir mit unseren Worten erkennen das wir Wirtschaftsflüchtlinge sind. Hast du ein Problem? Du weist ,die Sachsen haben ein außergewöhnliches... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 18:04 Uhr von gerri
@ BigBrother,habe das Wort "verkloaken" nicht reklamiert,es muß eine Verwechselung sein. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 09:09 Uhr von gerri
Hallo Bastl,du hast selber gesagt man sollte nichts von sich aus verallgemeinen,auf Andere schließen. Es ist nicht "schlicht gelogen" wenn der große Teil der Siebenbürger Sachsen sich zum Deutschtum bekennen,ohne es jeden Tag in der... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 19:53 Uhr von gerri
BigBrother hallo, warum wir da sind muß ein jeder für sich wissen,also kulturell hatte ich da nichts nachzuholen,es hat mir eher was gefehlt in der Richtung.Wo ich nach einer Zeit wieder mal "Daheim " auf Besuch war,fiel mir die große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 15:00 Uhr von gerri
Hallo Monica,die einzige Möglichkeit das Geld und Elan zur Rettung der Repser Burg zu finden,wäre die Feststellung das sie doch auf einem "dakischen" Ursprung gebaut wurde..... Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 14:53 Uhr von gerri
Erich58,hallo,der Kreis hat sich geschlossen vom Ursprung und zurück.Ein Kreis sieht ja ganz gut aus ,finde ich.... Gruß, Geri.... [mehr]