Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1101-1110 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.10.2010, 13:58 Uhr von gerri

Ja bastel wir zwei können die Tatsachen nicht ändern,das haben schon viele Andere versucht. Du hattest nach meinem Geschichte -Lehrer gefragt,danach aber gleich behauptet es sei unwichtig.(bitte nachlesen) Ein jeder Mensch kann sich auch... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 07:17 Uhr von gerri

Hallo bastel,du hast mich falsch verstanden,oder du möchtest die Sachen so haben wie sie dir gefallen würden. Kein Lehrer hat gegen Runänien gehetzt,da ich sagte das mir Geschichte als Fach immer gefallen hat,auch Spaß gemacht hat.Und Rumänen... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.10.2010, 07:07 Uhr von gerri

Guten Morgen bastel,möchte ganz kurz antworten.Wenn Deutschland nach dem Weltkrieg nicht so ungerecht erniedrigend behandelt worden wäre,hätten die Nazis keine Chance gehabt,somit hätte es keinen 2. W.K. gegeben.(Ohne Feuer kein Rauch) Die... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 22:06 Uhr von gerri

Ja bastel,in den Schulen mit deutscher Unterichtssprache zu meiner Zeit,1951-1958 wurde die Geschichte Rumäniens in deutscher Sprache dargebracht,mir persönlich hat es viel Spaß gemacht.In den weiteren Schuljahren merkte man schön langsam ,das immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 20.10.2010, 22:47 Uhr von gerri

Hallo grumpes, jedem seinen Spaß im Leben,weshalb solltest du dich über meine priv. Angelegenheit freuen eigentlich? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 13:57 Uhr von gerri

Hallo grumpes,wie für einen guten Schweinebraten den wir Sachsen ja kennen,wo es Pfeffer und Salz braucht,sollte man akzeptieren das es rote,gelbe,grüne,braune,schwarze Parteien und Anhänger gibt.Dann ist die Demokratie in einem Land vollkommen, man... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 19:06 Uhr von gerri

Hallo,was sollen diese unterschwelligen Beschuldigungen an Menschen die man gar nicht kennt,"braun"als Farbe und als Name gehöhrt halt zur Geschichte,oder wie möchtet ihr es haben? Unsere Enkelkinder werden irgendwann fragen,wer sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“

Erstellt am 18.10.2010, 18:50 Uhr von gerri

@ Seberg,wenn Pastior (gezwungener Maßen) seine Mitteilungen auf diese Art und Weise an die Sec.Leute gebracht hat,haben die eine Entschlüsselungs-Maschine gebraucht,einen Schmarrn verstanden oder haben sich erschossen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 19:03 Uhr von BigBrother

@Geri NEIN das ist nicht normal, aber zuhause hocken und nichts tun bringt auch nicht weiter. Wie man den PLaneten von Allen negativen eLEMENTEN BEFREIT sogar von Politikern und ILluminaten Waffen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 18:58 Uhr von BigBrother

@Geri WEDER AM Kommunismus noch am Kapitalismus war überhaupt etwas gut. ALLE Religionen und Politische GEsetze sind nur "erfunden"worden um den Menschen in Unwissenheit und Dummheit, Ausbeutung und Betrug zu halten. Nennst Du die... [mehr]