Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2851-2860 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 09:33 Uhr von Haiduc
Ich glaube das ist schon der dritte Kommentar in die Richtung. Die privaten Haushalte verbrauchen weniger als ein Drittel des gesamten Stromverbrauchs. Den Rest verschlingen Industrie, Handel und Gewerbe. Geräte für private Haushalte werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 09:23 Uhr von aurel
Ich weiss nicht wie die mit euch umgegangen ist, aber mit uns war sie OK. Kein Grund zu klagen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 09:15 Uhr von Henny
Hallo Gerri, das älteste Kernkraftwerk in Deutschland ist nach dieser Karte 1974 gebaut worden. Woher kam der Strom vorher? Kriegen wir in unsere Steckdosen nur Strom über AKW's??? In der Sendung von gestern Abend war die Rede von 23% des Stromes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 20:29 Uhr von aurel
Gerri, das ist sehr "stark" von dir. Dazu ist wirklich nicht mehr viel zu sagen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 20:18 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 17:21 Uhr von walter-georg
@ gerri: Es sollte nicht vergessen werden, dass Erdbeben meist - oder des Öfteren - von Vulkanausbrüchen begleitet werden. Die wiederum erzeugen den fruchtbarsten Boden! Da wundert es nicht, wenn z.B. unter Vulkanen die Bevölkerungsdichte mit am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.03.2011, 07:41 Uhr von pavel_chinezul
Wamba, Joi, wie kann man das nur mit den Hütchenspielern vergleichen? Hm, hm, hm ... böse, böse ;-)))). Das sind fundierte wissenschaftliche Arbeiten, die hier durchgeführt werden. Die Laborratten müssen doch ständig auf Trab gehalten werden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 20:19 Uhr von grumpes
@gerri: Auf den Punkt gebracht @gerri. Danke... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 20:18 Uhr von aurel
Sie reden wie aus dem Mittelalter. Ich kann nur vermuten, genau so kommen Sie auch mit Ihren neuen Nachbarn zurecht, „die Reichsdeutsche“. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 19:41 Uhr von aurel
Ein Siebenbürger versteht so etwas nicht Gerri. Ihr habt eine verbohrte, egoistische, aus sich bezogen Erziehung genossen die euch gemacht hat zu was ihr seid. Ich habe Freunde in Rumänien mit tatarische , türkische, polnische, oder sogar... [mehr]