Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2861-2870 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 17:15 Uhr von pedimed

@ gerri: Eminovici und kam vermutlich aus der Bukovina!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.03.2011, 08:49 Uhr von Iceman

gerri! haben sie nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 08:27 Uhr von Henny

??? aurele tu dir und uns einen Gefallen!!! Geh bitte nach Fielmann und lass dir ein paar Gleitsichtgläser verpassen... am Besten mehr als die +20 die dir schon mal angeraten wurden!!! Es war nämlich gehage der das sagte und nicht gerri.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.03.2011, 08:06 Uhr von aurel

Seit wann ist "kosmopolitisch" Schimpfwort geworden?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 21:59 Uhr von Popescu

Ich bin 1950 eingeschult worden (Bartholomae/Kronstadt). Gerri 1951 in dieselbe Schule. Er könnte es bestätigen. Wie es später war, ist mir unbekannt, aber meine Frage war ja bezüglich Südtirol, eine wahrscheinlich vorbildliche Autonome Region. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 18:04 Uhr von Shimon

@Merlen Das sind alles Texte in deutscher Sprache, die muss ich nicht mehr übersetzten!!! Aber wann wirst du, gerri und Joachim, Russland im Kontext der Realität verstehen? Das Geschwafel von den amerikanisch gesponserten Regierungen und dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 17:49 Uhr von Shimon

@gerri Wen willst du denn sonst lieben? Putin, Medwedev oder deinen Freund Assange? Vielleicht kannst du ja mit den Kollegen ein Treffen am Baikalsee organisieren...;-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 14:13 Uhr von seberg

Danke Mynona für die interessanten Hintergründe. Bevor ich mich etwas näher damit beschäftige, muss ich mich leider noch ein letztes Mal kurz an den gerri wenden: Ja, gerri, Einfältigkeit scheint manchen dazu zu verhelfen, dass es ihnen... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 11:53 Uhr von seberg

Keine Ahnung, gerri, woher dein Mitgefühle mit dem armen, am Boden liegenden Baron von und zu Guttenberg kommt...Kann es sein, dass es daher kommt, weil du keine Ahnung hast, was es heiß, wirklich am Boden zu liegen? Weil du selbst im Vergleich mit... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 10:07 Uhr von Mynona

@bankban,"Straßenschlachtbummler und Häuslebesetzer ,zerzauste Shetlandpullover-Stricker ....Turnschuhträger" sind bei gerri weitaus schlimmer da ein wenig links.... Ein Betrüger fällt da nicht so ins Gewicht ,da er ja für christliche... [mehr]