Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2871-2880 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 09:36 Uhr von Merlen

@Gerri "Da ist mir die Gegend um den Baikalsee viel lieber,viel ehrlicher." Auch schön, es gibt zumindest ein Gegend über die wir uns einig sein können!:-)))... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 08:53 Uhr von Shimon

@gerri Horch mal, was dein „Friedensengel“ Assange so zu seinem Kollegen und Mitbegründer von Wikileaks Domscheit-Berg sagt: "If you fuck up, I will hunt you down and kill you"... "Wenn du aussteigst, werde ich dich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 08:46 Uhr von bankban

gerri: würdest du einem einen Gebrauchtwagen abkaufen, obwohl du über den weisst, dass er 10 Minuten vorher im Supermarkt die Kassiererin beschissen hat? geht es nicht auch bei Guttenberg darum, dass er in seiner Arbeit betrogen hat und ihm dies... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 08:39 Uhr von Shimon

@gerri Bleib nur bei der Wahrheit, dann wird Dir keiner in Deutschland was antun!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul

... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 14:25 Uhr von Mynona

@gerri,Krönungstag von wem? wieso steht denn da das Jahr 1922? Ferdinand war 1927 tot.Wenn es 1927 wäre dann wäre ja Micheal König gewesen...... Michael I. wurde als Sohn des rumänischen Thronfolgers Prinz Karl und seiner Gattin Prinzessin... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 14:04 Uhr von Mynona

@alma,"Wenn der kleine Prinz in dieser Aufnahme Michael ist, dann hat gerri Recht, dass sie nicht von 1922 stammen kann, denn Michael ist 1921 geboren." ....sollte das Michael sein?da steht doch die Aufnahmen sind von der Krönung... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona

@gerri,"ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres u.s.w" Ja,aber du hast auch eine Verantwortung gegenüber deinen Kindern,Enkeln,eben mit was sie aufwachsen und wie. Schau mal,mein Vater war... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 13:09 Uhr von alma_si

Wenn der kleine Prinz in dieser Aufnahme Michael ist, dann hat gerri Recht, dass sie nicht von 1922 stammen kann, denn Michael ist 1921 geboren. Bitte den Paradegarde-Gang des "peasant" ab der 1:46 Min. bewundern.... [mehr]