Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2891-2900 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2011, 11:33 Uhr von Merlen
@gerri, wenn eine junge Frau aus den Nachkriegsgenerationen fassungslos vor den Taten der Elterngeneration steht und diese nicht nachvollziehen kann und dann ihren Vater welcher offenbar an den Verbrechen beteiligt war vielleicht nur provoziert um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 19:53 Uhr von grumpes
Gerri: Ja, Gerri, ich sagte doch schon: Das war "hardcore", eine extreme Situation. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 16:13 Uhr von aurel
Hm, soll er das gesagt haben?! Der tüchtige Siebenbürger Gerri macht solche Witze?! Oder es war gar kein Witz?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 15:39 Uhr von Popescu
@wamba, Politik ist eine Hure, aber scheinbar eine GUTE, denn (fast) alle wollen mit ihr ins Bett. Überall ist das so. Manche haben damit mehr Pech als andere. Natürlich hat jedes Volk so seine Eigenarten. Die Deutschen sind halt tüchtig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu
@Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 13:07 Uhr von aurel
ich bin für die völlige Meinungsfreiheit sofern diese in den als normal zu betrachtenden Bahnen geschieht. Auch wenn ich mich von Ihnen provoziert fühlen sollte, werde ich bestimmt nicht Ihnen an den Gurgel springen und Sie mit den Stiefel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 11:56 Uhr von aurel
Natürlich bin ich interessiert @seberg, was denken Sie wohl über mich? Aber wie?! Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw. P.S. von dem raffinierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.02.2011, 20:04 Uhr von aurel
Da offensichtlich das Kommentar, mit gerrische hier offenbarte Mühe, „Aussagen so zu bringen, das man ihm keinen Strick drehen kann“, mir adressiert wurde, bemühe ich mich um eine Antwort. Gerri das ist das beste Beispiel für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 14:58 Uhr von alma_si
@gerri: ... doch, doch, da war ein Ghiocel. :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 09:55 Uhr von aurel
Also es ist eine siebenbürgische Publikation gewesen? ... [mehr]