Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2901-2910 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 09:43 Uhr von aurel
Meinen Sie eine neue Edition? Wo gibt es zu kaufen? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 08:35 Uhr von pavel_chinezul
Danke Gerri, dass du meine Aussage mit dem "Pflug"Auszug unterstrichen hast.... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 16:58 Uhr von aurel
Mensch, was man alles erfährt hier. Gerri, wo haben Sie das alles her, irgendwo ein Stein umgeschmissen und darunter die ungeschriebene Geschichte der Menschheit entdeckt? Soe wie es scheint, sind es die Rumänen, die rechtmäßige/wahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.02.2011, 07:27 Uhr von pavel_chinezul
Es ist schon „belustigend“ zu sehen, welche Attraktivität das „Bösartige“ auf Menschen ausübt. Sie sind sogar bereit „das Gute“ auf zu geben und sich in Gefahr für ihr Leib und Leben zu begeben, nur um „das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 21.02.2011, 18:06 Uhr von Popescu
Ich bin froh, dass die Ausgabe vom 20.02.2011 der SZ auf Seite 5 den Artikel „Wir sollen wissen wollen“ von Christian Schoger bringt. Dieser bezieht sich insbesondere auf die Leserbriefe des Hans-Joachim Acker und Michael Miess aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 19:40 Uhr von aurel
Warum sage ich das? Gerri hat auch ein Stück mein Leben geprägt. Vor zwei Tage habe ich mit einem aus Dubai zu tun gehabt. Und auch wenn die jetzt europäische Kittel tragen, ich sage mir: „Jetzt sind wir die Herren!“ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 19:09 Uhr von aurel
Ich bin auch mächtig stolz auf unser Land. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 15:21 Uhr von wamba
Gerri, nicht Alles was süss ist ist auch essbar. Wie wäre es wenn das Denken verstaatlicht wird? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 21:08 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Du hast es wohl nicht anders gewollt. ;) Noch eine Portion gefällig? Iceman ist unermüdlich im Servieren von ungarischem Paprika-Gulasch! Cipös (scharf)! Gruss aus Hermannstadt... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 08:05 Uhr von aurel
Aha, böse, böse Sachsen, die waren also doch nicht so friedlich und gutmutig zu den Rumänen, wie z.B der @Gerri uns, Friede, Freude, Eierkuchen zu verkaufen versuchte. Ja, das ist wahre Geschichte!... [mehr]