Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2881-2890 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 12:50 Uhr von Shimon

@gerri Warst Du schon mal in den USA oder Israel? Hast Du dort für eine längere Zeit gelebt? In den USA und Israel gibt es Meinungs- und Redefreiheit und eine funktionierende Justiz - in Russland und dem Westjordanland sind diese Rechte nicht... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 12:19 Uhr von aurel

Ja das Stimmt. Und wenn ihr Verhalten fehlerhaft ist und Sie die Monstrositäten der Geschichte abtun und verharmlosen, Sie machen sich schuldig auch vor den Kinder und Enkelkinder als falsches Beispiel. ... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 12:09 Uhr von Henny

Also mit Verlaub gesagt gerri wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe bin ich so frech zu behaupten dass selbst du "diese Zeiten" nicht miterlebt hast! Als deine "Zeitrechnung" begann war schon alles vorbei. ... und was heißt... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:32 Uhr von Mynona

Eben gerri,sie muss nicht links stehn,sie muss nur ein Mensch sein der denken kann und einigermaßen Recht von Unrecht unterscheiden kann Du hast sie doch in die linke Ecke gestellt und "umgepolt ... von den bärtigen Radikalen" Es geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 11:16 Uhr von aurel

Die Monster in Ihrem kopf Gerri, die habe ich Ihnen schon mal bewiesen, als wir über die "böswillige" Ausrichtung der Ovid-Statue sprachen. ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 18:10 Uhr von Mynona

@Gerri,wieso muss die Tochter direkt Links stehn wenn sie ihren Vater auf etwas hinweisen möchte? Ich mus echt sagen deine beiden letzten Beiträge fand ich sind typisch für jemanden deiner Generation.Null Einsicht aber pauschale Vorwürfe an die... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny

... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 14:46 Uhr von Merlen

@Gerri, "das muß bestraft werden." Ist schon in Ordnung. Bestrafe mal. Irgendwie rastet bie Dir alles immer in der selben Kerbe ein. Nun gut. Bist Du eigentlich für die etwas Älteren wie Du auch eine Rotznase? Ein Vertrag entsteht... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 14:32 Uhr von seberg

@wamba: Ob Merlen die Opfer der Roten vergisst weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, Aufrechnen bringt swieso nichts. Aber tatsächlich wäre ich im Unterschied zu Merlen ja schon zufrieden, wenn die Väter, egal welche Täter von welcher Seite, über... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 14:18 Uhr von Shimon

@gerri Wen uns was meinst Du ganz konkret damit?... [mehr]