Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1311-1320 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.06.2014, 12:31 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Nur schleppende Verhandlungen über Regierungsbeteiligung: Premier Ponta: Diaconescu wird gewiss nicht Minister Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: König Klaus I:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.06.2014, 09:07 Uhr von lucky_271065
@orbo http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/5912-heimatlosigkeit-ein-phaenomen-unserer.html Du auch? Dann könnten wir ja sogar Frieden schliessen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 04.06.2014, 10:24 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis zum Interimschef bis zum PNL-Konvent ernannt / PDL-Leitung stimmt für rasante Fusion mit Liberalen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Brüssel rügt... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2014, 06:35 Uhr von getkiss
laufen nicht davon, weil Sie, trotz ähnlicher Unterdrückung, eine andere Geschichte haben, die ihnen viel näher liegt. Sie waren vor hundert Jahren noch die "Herren" in Siebenbürgen, zeitweilig auch noch vor 70-75. Das vergisst man... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 18:33 Uhr von lucky_271065
@Harald815 Der Rechtsstaat hat damals beim Refereundum ganz gut funtkioniert. Das Parlament hat umstrittene Entscheidungen gefällt, die vom Verfassungsgericht aufgehoben wurden. Wo liegt alsó Dein Problem? Dass Băsescu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 03.06.2014, 08:50 Uhr von bankban
putinescu! 1. dass du mich einen Juden nennst und mich für einen hältst, ehrt mich jedes Mal. 2. dass du von den Juden, vom Judentum und von jüdischer Geschichte sowie Geistesgeschichte keine Ahnung hast, beweist einmal mehr dein vorheriger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 03.06.2014, 08:30 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 01.06.2014, 08:44 Uhr von kranich
Auf diese Inselgruppe, die auch zu den Föderierten Staaten von Mikronesien gehört, möchte ich aus einem besonderen Grund etwas näher eingehen. Geographisch gehört der kleine Archipel zu den Westkarolinen. Er besteht aus vier größeren und zehn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 01.06.2014, 08:20 Uhr von Putinescu
Jodi! Das ist wirklich zum Lachen. Dass eine künstliche Staat seine Bürger dermaßen belügen kann. Und was die erfundene Rumänen können, kann die westliche Welt auch schon Lange. So ist die Welt rund geworden. Ihr jämmerliche Opferescus diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 31.05.2014, 09:59 Uhr von lucky_271065
@kranich Das ist mir total gleichgültig, bei wie Wenigen oder wie Vielen ich hier unten durch bin oder wie Wenige oder wie Viele mit applaudieren. Ich sage, was ich zu sagen habe. Und zwar, im Wesentlichen, dass die Siebenbürger Sachsen... [mehr]