Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1711-1720 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.08.2013, 23:53 Uhr von Harald815
Lori, deine Frage lautete: Es wird dir nicht reichen, sei es drum. Falls du überlegst dich zu entschuldigen kann ich nur sagen: Steck dir deine Entschuldigung in den Arsch. Lege lieber deine Zwangsvorstellungen ab und mit ihnen deine ... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2013, 21:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Auzi rătăcitule, dacă ai făcut insolaţie, du-te şi răcoreşte-te la "Pescăruş".... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2013, 21:20 Uhr von MomoB
Und so wird die Geschichte in Frage gestellt, bzw. neu geschrieben.... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2013, 20:41 Uhr von lori
Hallo Harald, den Vorwurf des Rumänenhasses weise ich entschieden zurück und finde ihn im höchsten Grade anmassend. Ich dachte man könnte dir eine durchaus sachliche Frage stellen, und dann sehe ich mich mit Verleumdungen konfrontiert. Sei es... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2013, 07:15 Uhr von kranich
Momo: Für deine Allgemeinbildung - sofern du welche hast...: Im Unterschied zu den meisten deiner Landsleuten - bestimmt auch zu dir - kenne ich Rumänien ziemlich gut. Damit meine ich nicht nur die Landschaft, sondern auch die Mentalität der... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2013, 18:06 Uhr von MomoB
Du redest rätselhaft. Um wem handelt es sich wenn nicht um "euch", um dich? Hast du was gehört?... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2013, 17:59 Uhr von gerri
@ Da handelt es sich ja nicht um uns,meine Person,sondern um die wahre Geschichte einer Minderheit,die in Friedenszeiten ein Land verlassen hat. Da sind Welche die mit Lügen provozieren,da muss man doch antworten,aber die meisten Opfer sind... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2013, 21:50 Uhr von kranich
Sicher ein trauriges - leider realistisches - Kapitel der Geschichte Rumäniens. Wer heute noch behauptet Maurer sei ein Nichtrumäne, der irrt gewaltig!Man bedenke dazu Folgendes: 1. Die Aussagen seines Sohnes klingen nicht nur perfekt Rumänisch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.07.2013, 15:27 Uhr von lori
Noch etwas: ich habe festgestellt, dass es so etwas wie eine wie auch immer geartete Trennlinie(wirtschaftlich,kulturell usw.) zwischen den Völkern der ehemaligen Donaumonarchie und den restlichen angrenzenden Staaten gibt. Am stärksten ist diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.07.2013, 15:18 Uhr von lori
Tafka und Bankban, Dankeschön, da habt ihr euch sehr gut "geschlagen". Meine Oma ist auch nicht in Rumänien geboren obwohl die Ortschaft jetzt zu Rumänien gehört. Ein tragischer Unfall der Geschichte. servus... [mehr]