Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1741-1750 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.06.2013, 19:36 Uhr von Harald815
Ich bin natürlich nicht wirklich informiert aber, wenn ich ein rum. Fernsehen sehe, erscheint er oft am Tisch direkt neben Ponta. Hat er wirklich nichts zu sagen? Wann wird ein Prozess der Ereignisse um die MINERIADE gemacht? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.06.2013, 18:20 Uhr von lutz.karlsburg
UND DANN DER SCHARZ-WEISSE,DER VOLL FARBLOSE,ANTONESCU...DA HAT DER DOCH KLAUS JOHANNES ZU SEINEM VIZE GEMACHT...MAL ABWARTEN..WANN ANTONESCU GESCHICHTE IST..DER HAT SICH,GLAUBE ICH EIN EIGENTOR GESCHOSSEN. IN JEDEM FALL. NACH EINEM JAHR MIT PONTA... [mehr]
-
Erstellt am 26.06.2013, 18:14 Uhr von lutz.karlsburg
@HARALD ICH BIN DOCH NICHT PRO PONTA.DER TYP IST JA SO GLATT WIE SCHMIERSEIFE. LEIDER IST BASESCU NICHT WIRKLICH ERNSTZUNEHMEN. DA GESCHIEHT NACH EINIGEN MONATEN IMMER GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM WAS DER VERSPRICHT...EIN KLEINER... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kalendertag
Erstellt am 25.06.2013, 20:43 Uhr von orbo
Kalendertag In diesem Diskussionsstrang können tagesaktuell denkwürdiger Tage erinnert werden. Geschehen, die zur angenehmen Erinnerung, Gedenken folgenschwerer Ereignisse wie auch Jubiläen von Persönlichkeiten, die in Verbindung mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 25.06.2013, 16:23 Uhr von lucky_271065
Dazu habe ich eine Buchempfehlung: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f13971_couple1--Wenn-Frauen-zu-sehr-lieben.html Wenn Frauen zu sehr lieben - die heimliche Sucht, gebraucht zu werden - Robin Norwood... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 25.06.2013, 09:54 Uhr von kranich
Dank seiner geographischen Lage war Puerto Rico nicht nur etwa 400 Jahre unter spanischer Herrschaft, sondern auch eines der Zentren zum Machterhalt der spanischen Krone in diesem Gebiet. Erst nach dem Krieg von 1898 gegen die USA musste es an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.06.2013, 17:37 Uhr von getkiss
----eine durchaus alltägliche Geschichte, banal bis zum geht nicht mehr für junge Leute heute. Ob Tansania, Kolumbien, oder Australien, für viele von Ihnen ist es normal, vor, oder nach dem Studium, für eine Zeit in das Ausland zu gehen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 16:57 Uhr von lucky_271065
@Slash Ich weiss nicht, in welchem Deutschland Du lebst ... (Es scheint mehrere zu geben...) Deutschland geht es gut - eine inhumane Propagandaphrase... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2013, 15:13 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, hat du überhaupt verstanden was ich schrieb? Du kannst wohl Sätze nicht im Kontext erkennen! Hättest du ein besseres Gedächtnis, wüsstest du, dass ich dem Zwerg einst schrieb. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2013, 14:05 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Nicht nur die rumänische, sondern jede Staatsangehörigkeit wird in den allermeisten Fällen durch Geburt erworben. Die Erwerbung einer anderen Staatsangehörigkeit durch Immigration etc. ist eher die Ausnahme. Was heist hier... [mehr]