Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1721-1730 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.07.2013, 15:54 Uhr von Shimon
Ja, nur gab es zu der Zeit auch wenig Juden in Palästina bzw. im Osmanischen Reich. Und diejenigen, die damals dort gelebt haben, waren wirklich keine Konkurrenten für Deine Türken! Die türkische Regierung (Erdogan), betrachtet nur seit wenigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 18.07.2013, 10:34 Uhr von Christian Schoger
Neues aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Dreitägiges Mittelalterfestival in Schäßburg: Die Geschichte um Vlad Ţepeş steht im Mittelpunkt der Veranstaltung Südkurier: Freundschaft über Grenzen:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 12.07.2013, 07:51 Uhr von gerri
@ Haralt815,du kannst Tatsachen der Geschichte nicht verkraften, möchtest die Sachen lieber verheimlichen und deine Seite als Unschuldsengel darbieten. Die Menschen wissen die Wahrheit von beiden Seiten,nur fürchten sie sich diese auszusprechen um... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2013, 23:58 Uhr von Harald815
Du meinst doch sicher „ne-aţi acordat-o!!! und das „das“ hätte auch „dass“ sein sollen. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny
Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2013, 14:42 Uhr von kranich
Lieber Hirni, da du dieses, aus deiner Sicht, leidige Thema immer wieder aufgreifst, haben wir uns mit deinem Problem eingehender auseinander gesetzt. Das Fazit teilen wir dir hiermit in Kurzform mit: Da deine grauen Zellen anscheinend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 06.07.2013, 05:32 Uhr von kranich
Das Eiland mag auf den ersten Blick relativ klein erscheinen, gehört jedoch mit einer Fläche von ca. 2.200 km2 zu den größeren Inseln der Karibik - Platz 7. Gleichzeitig ist es die größte Nebeninsel Kubas. Im Laufe seiner Geschichte trug es... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2013, 21:15 Uhr von MomoB
Ich würde mal demnächst ein Experiment machen. Ich hole mir eine Flasche Whiskey und 2 Flaschen Cola und werde versuchen mich Siebenbürger Sachse zu fühlen. Anschließend werde ich über meine Erlebnisse hier berichten, um zu sehen ob es besser... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2013, 09:37 Uhr von lucky_271065
@slash Wenn Du so weitermachst, muss ich bald auch bei Dir Schwachsinn vermuten. Wo habe ich mich denn über die Generation der Eltern/Grosseltern lustig gemacht? Du meinst doch nicht etwa, als ich schrieb, dass ich es bedauere, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.07.2013, 10:42 Uhr von seberg
Dem User Harald815 scheint es inzwischen nur noch darum zu gehen, durch Beleidigungen seine Sperrung hier im Forum zu provozieren, um damit für sich selbst die triumphiernede Bestätigung zu erhalten, unter "den Sachsen", wie "immer... [mehr]