Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 1801-1810 von 4586 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 16.04.2013, 14:50 Uhr von getkiss

auch wenn der Spruch nicht meinen Widerspruch erntet, so ist doch zu beachten: Er stammt von dem ermordeten Mitglied einer Partei, die im Lauf der Geschichte alles daran setzte, die Menschen in ihrem Hoheitsgebiet einzusperren..... Und Ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.04.2013, 11:26 Uhr von Romul

Ich zeige nicht auf die Rumänen.Die meisten leben leider so wie sie sich nennen.Wie Sklaven.In Massenarmut.Ich zeige auf ihre Intellektuellen,auf ihre Kirche,und auf ihre lügnerische Geschichte.... [mehr]

Erstellt am 08.04.2013, 23:38 Uhr von Romul

Bloch! Warum meldest du mich nicht selber,wenn du meinst das ich deine Rumänische Selbstachtung verletzt habe?Ich kann dich beruhigen,das ist genau so unecht wie alles in Rumänien.Ihr seid eine Paradebeispielfür grenzenlose Kriminalität, und... [mehr]

Erstellt am 07.04.2013, 19:17 Uhr von getkiss

Mann, @Bir.Klee mit "umfassende informative Bildung" wurde höflich das aufgeblasene beschrieben...... [mehr]

Erstellt am 07.04.2013, 01:13 Uhr von Romul

Tafka! mit solche wie du werde ich nicht diskutieren.ich schreibe meine Meinung und Schluss.Wenn jemand so unterbelichtet ist dass er meint alle Ungarn wurden schon Längst ausgetauscht.Nur die Sprache,Kultur und Folklor sind übriggeblieben.Du... [mehr]

Erstellt am 06.04.2013, 13:37 Uhr von Romul

Hia-Nela! Das war Gut! Seberg! SBS, Rumänen, und Ungarn haben was gemeinsam.Ihre Geschichte wurde entweder Komplett von Habsburgern erfunden oder Stark beeinflusst.Nach dem Motto:Teile und herrsche. "Ich bin Ungar" warte gespannt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 05.04.2013, 22:34 Uhr von Hia-Nela

Danke, Haiduc, für die behutsame Geschichte vom Lächeln. Davighbayk - Kinder... [mehr]

Erstellt am 05.04.2013, 17:33 Uhr von Romul

@Die wahre Geschichte ist schon geschrieben,mit buddeln ändert man nichts mehr. Du hast völlig Recht.Wozu buddeln?Genug wenn man die Schenkungsurkunde aus 1211 von Andreas II liest.Übrigens die Stadt wurde von Bulgaren bewohnt.Wie der Ungarische... [mehr]

Erstellt am 05.04.2013, 16:38 Uhr von gerri

@Zum Glück kann ein Jeder glauben was er will,glücklich sein mit seinen Gedanken,das ist wichtig. In 100 Jahren sieht die Welt ganz anders aus,dann weiss womöglich ein jeder was der Andere denkt,uns würde es dann eh nichtmehr gefallen. Die wahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 05.04.2013, 08:13 Uhr von kranich

Als der spanische Seefahrer Juan Fernandez 1574 diese heute zu Chile gehörende Inselgruppe im SO-Pazifik entdeckte, verschwiegen die damaligen Herren der Meere ihre Existenz, um die nun, obwohl längere, jedoch zeitlich viel günstigere Route, für... [mehr]