Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1791-1800 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!
Erstellt am 25.04.2013, 08:52 Uhr von Berndt1946
Nochmals, ergänzt & korrigiert, inkl. gg. den erbrochenen josef...: Und- nicht vergessen, mein Vater sagte oft: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens! Und Einstein sagte: Nur 2 Sachen sind unendlich- das Universum und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heidrun König: Aufklärung eines alten Irrtums Die Jakobskapelle am Huetplatz in Hermannstadt. I-II
Erstellt am 24.04.2013, 02:12 Uhr von Klingsor
Hermannstädter Zeitung Nr. 1659/14. Januar 2000 Aufklärung eines alten Irrtums Die Jakobskapelle am Huetplatz in Hermannstadt. Ein Pilgerweg (I) Von Arch. Heidrun KÖNIG Das Haus Huetplatz 17, wo der frühere Bischofsvikar Hermann Binder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 22.04.2013, 20:53 Uhr von Haiduc
Sabaton - Wolfpack ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 22.04.2013, 17:12 Uhr von lucky_271065
Feurige Musik ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.04.2013, 16:45 Uhr von bankban
Eigentlich habe ich die Bayern nie ausstehen können. Jedoch vor kurzem diesen Text über die Geschichte des Vereins gelesen. Seitdem begann der Verein, mir sympathischer zu werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.04.2013, 08:53 Uhr von gerri
@Ja Harald,die sogenannten Siebenb.Sachsen waren fast 1 Jahrtausend im Karpatenbogen,weit vom Mutterland,haben ihre Arbeit getan gut oder nicht, die Geschichte wird es bewerten. Nach getaner Arbeit,zufrieden oder nicht,geht es heimwärts wo die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.04.2013, 23:48 Uhr von gerri
@Na wenn es so ist,Entschuldigung,ich habe zu schnell und falsch reagiert. Na dann Prost mit Barackpalinka! -Dennoch Baffelkeah,mit dem Einmischen jener Dame in die ungarische Politik,wir Sachsen haben uns nicht (minimal) eingemischt in die... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2013, 14:36 Uhr von gerri
@ Ja Magdalena müsste es ja wissen,wenn man irgendwo herumwühlt was nicht eigene Sache ist, kann es stinken. Die Geschichte hat es ja bewiesen...... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2013, 09:57 Uhr von orbo
getlkiss, da Du es anders nicht verstehen möchtest: Deine Aussage zu R.L. ist dermassen realitätsfremd wie Deine Aussage, Du wärest hier in Deiner Meinungsäusserung neutral und verstündest Dich nicht als sog. Anwalt der Orban-Regierung. Das... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2013, 15:03 Uhr von orbo
.... oder eher der Gesinnung so mancher Politiker im heutigen Ungarn. Bitte nicht falsch verstehen. ... [mehr]