Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1941-1950 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 11:00 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Ich nehme an, Du kennst die Geschichte dieser "Frendschaft" ganz genau. Ich habe meine Grundwerte und Überzeugungen nicht geändert, seit ich hier "mitmische". Egal, ob Freunde oder auch Feinde kommen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 21:10 Uhr von TAFKA"P_C"
Für manche hier beginnt Geschichte im 20.Jahrhundert.... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 21:07 Uhr von nixe
@ harald815 :) du bist also derjenige welcher Also dann gut, du lebst in der Vergangenheit und bist dort gut aufgehoben. Ich lese wie gut du dich damit auskennst. Das hat aber rein gar nix mit meiner Frage an Elsam zutun gehabt. Obwohl du so... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 19:18 Uhr von TAFKA"P_C"
Du bist der größte Treppenwitz der Geschichte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 26.01.2013, 12:52 Uhr von Johann
Eine sehr gute Sendung, hat die drei Möglichkeiten verständlich herausgearbeitet und keine groben Patzer gemacht. Die wahrscheinlichste Lösung ist weder der Austritt von Mitgliedern, noch ein Paradies EU, sondern ein Weiterwursteln wie bisher. So... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.01.2013, 12:45 Uhr von nixe
@ Herzchen Ein Spiel, bitte nur die hervorgehobenen, selbst niedergeschriebenen (weil zitiert), Worte lesen ;)... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 12:30 Uhr von Herzchen
Na, das glaube ich nicht, dass das funktioniert, dann müssten wir alle Hellseher sein. :D Manche spielen sich allerdings gern immer wieder als solche auf. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich vermute, Sie wollten sagen: Es steht jedem... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2013, 20:06 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Wer sollten denn bitteschön die "urmasii lui Antonescu" sein? Die Russen aus Tiraspol? Die Rumänen allgemein? Wenn ja, dann begrüsse ich dich als "urmas al lui Hitler". Na, wie gefällt es Dir? P.S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.01.2013, 07:44 Uhr von gehage
@lucky zitat: „P.S. Auch wenn kein vernünftiger Mensch mit so einem Gesetz einverstanden sein kann, sollten wir uns vielleicht bewusst machen, dass es ohne jenes Dekret auch ein paar Tausend Siebenbürger Sachsen weniger gegeben hätte. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.01.2013, 19:38 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Ich nenne Tatsachen beim Namen. Die ich als Kind bzw Jugendlicher in meinem Umfeld gesehen habe. Ohne zu urteilen. Dir fallen dazu nur kümmerliche Beleidigunsversuche ein. Deshalb kriegst Du Dein "Arschloch" zum... [mehr]