Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1931-1940 von 4586 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 01.02.2013, 19:48 Uhr von Herzchen
Hallo, nixe, ich finde es schön, wie Sie versuchen, auf Ihre Weise sich den Leuten hier mitzuteilen und ihnen etwas mitzuteilen mit Ihren Postings. Ich hatte Ihnen gestanden, dass ich Sie anfänglich anders einschätzte, aufgrund Ihrer für mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.02.2013, 15:09 Uhr von Joachim
„Wir merkten nicht, wie wir indoktriniert wurden, wie unser Urteil, unsere Wahrnehmung, die Wirklichkeit nicht wahrnahm. Wir gehörten zur besten und schönsten Rasse ...“, stellt die Autorin rückblickend fest." Und was haben wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.02.2013, 14:58 Uhr von bankban
"Aus Ihrer "Sichtweise" natürlich nicht." Bin nicht alleine mit meiner Sichtweise. "Ein Egozentriker wie Sie wird sicher nie verwinden können, dass ein "Herzchen" Ihnen verdeutlichte in einem einzigen Satz,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.02.2013, 11:11 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.02.2013, 07:52 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Aber auch bei Parodie sollte man aufpassen ... wo die Grenze liegt... Wo Menschen verletzt werden ..." sagt einer der "weihnachtsgeschichten" schreibt! kann es vielleicht sein, das jemand bei slash die grenze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 31.01.2013, 23:06 Uhr von CastrumSex
" beruhigende " technische revolutionen in der geschichte der medizin als es noch keinen strom gab . als der strom endlich da war . immer In Guten Händen ..... ( trailer )... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2013, 21:07 Uhr von Mynona
Ach Gottchen , ich habe einfach nur die Kernaussage übernommen und deutlich gemacht, dass eben niemand,(und ich denke solange keiner widerspricht ist dem so) Dinge wie Pokneifen und Sexzotenreißen gut findet und nicht als sexistisch etc....weil... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2013, 18:47 Uhr von Herzchen
Bei sexistischen Aktionen dürfte wohl generell einiges nicht koscher sein, nicht nur bei dieser. Seltsam auf jeden Fall, dass die Thematik nun doch so schnell als "bereinigt" gilt, nachdem das geile Brüderle sie ja mit seiner Aktion und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 20:23 Uhr von nixe
@ Elsam ...du hast mich überzeugt, du stammst also nicht vom Planeten Erde :D ...wie wär es dann wenn du dich um deine Vergangenheit kümmerst, um die Geschichte von deinem Planeten, damit die nicht in Vergessenheit gerät bzw. aufgearbeitet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 17:44 Uhr von nixe
@ Elsam es gibt eine Geschichte von einem Glashaus und vom Steine werfen ...... [mehr]