Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2171-2180 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.10.2012, 17:51 Uhr von Hans50
Und wie war es bei der Völkerwanderung? Spielte da die Politik eine Rolle, nicht das Gras für die Nahrung der Herden? Haben die Völker während ihrer Wanderung sich doch bekriegt. Guckt doch mal in die Geschichte, besonders am Anfang unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!
Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2012, 10:20 Uhr von alma again
@bankban: Auch ich mag seinen Aufruf nicht; von daher ist meine Definition traurig-ironisch. Im Nachhinein hat es sich aber bewiesen, dass die Geschichte mehr als jämmerliche Diskussionen nicht zugelassen hat. Was das Wort "bozgor"... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 20:13 Uhr von Arend
Geri! Die Ungarn sind mehrmals Zwischen Europa und Pazifische Ozean gewandert.Unsere Geschichte hat nicht mit der Landname was du kennst angefangen.Wir nennen das die dritte Landname.Und in der Türkey hat deine Schwester mit Sicherheit nur mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 20:01 Uhr von Hans50
Arend: Richtig, das haben wir eben gesehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 17:37 Uhr von Arend
Ich wäre nicht dagegen,aber ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von Geschichte.... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 17:30 Uhr von kranich
Arend: Dass die Ungarn zu den Urvölkern Europas gehören, ist bestimmt weit untertrieben! Die zukünftige Forschung wird zweifelsohne beweisen, dass sie als Erste den aufrechten Gang praktizierten und so den Ursprung der Menschheit darstellen. Da sie... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 17:23 Uhr von Arend
Geri! Michelangelo Naddeo meint:dass die Ungarn die ältesten Menschen Europas sind.Und Leider ist die Geschichte Europas durch die Indo-Europäer geschrieben wordenLink ... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 16:17 Uhr von Arend
Geri! Einbildung ist auch eine Bildung. Die Richtung der Wanderung ist also umgekehrt: Nicht die Magyaren (Ungaren) sind aus Nord-Sibirien nach Europa gekommen. Sie waren als (neben den Basken, Kelten, Oxytanen usw.) Urvolk des Kontinents... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 15:26 Uhr von TAFKA"P_C"
Vor oder nach dem Mongoleneinfall?... [mehr]