Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2181-2190 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend
Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 06:59 Uhr von Arend
Elsam,was ist nach deine Meinung im Jahr 2012, mitten in Europa?Nach meine Meinung gar nichts.Sonnst müssten wir nicht im 2012 in mitten Europa mit Stalin,Truman,usw argumentieren.Darüber solltest du mal Gedanken machen.Nach meine Erfahrung wollen... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2012, 23:21 Uhr von alma again
Am 15.10.2012, 08:46 Uhr schrieben Sie, Karl K.: Das um es ganz kurz zu fassen. Da ich aber die Idee nicht akzeptieren will, mich mit solch einem perfiden Menschen unterhalten zu haben, wie Sie sich gegeben haben, bin ich dazu geneigt, dem,... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.
„Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 20:36 Uhr von Arend
Hans50! Ich war damals in andere Foren unterwegs.Du kennst mich nicht.Ich glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muss. Hier findest du auch Post von mir wo ich Israel als Apartheid und Kolonialstaat bezeichne,und als eine Sekte aus der... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 20:04 Uhr von Elsam
Bankban, warum weist du Arends "Vorwurf", du seiest Jude, als Diffamierung zurück? Es kommt mir vor, hier würden nur alte, halb-decrepite judenhassende Ungaren schreiben. Ihr habt nichts im Laufe eurer Geschichte gelernt. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 14:50 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt? Und womit wurden die deutschen Gründerjahre finanziert? Mit dem französischen Gold von 1871! Aber, bei manchen beginnt Geschichte erst im 20. Jh. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2012, 14:43 Uhr von Arend
@sowohl die Deutschen als auch die Ungarn haben den Krieg verloren, weil er militärisch nicht zu gewinnen war. von wegen nicht zu gewinnen war! 1916 hat Deutschland den Krieg so gewonnen dass kein einzige Schuss auf Deutsche Boden gefallen... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2012, 21:53 Uhr von Karl K.
12.330/1945. M. E. számú rendelet a magyarországi német lakosságnak Németországba való kitelepítésérõl (Kihírdettetett 1945. dec. 29-én. — M. K.* 211. szám) A minisztérium és a Szövetséges Ellenörzõ Tanács 1945. évi november hó 20-án kelt... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2012, 00:06 Uhr von alma again
bankban, wir haben damals in der Schule wahrscheinlich aus denselben rumänischen Geschichtsbüchern gelernt, denn die Namen da oben kommen mir bekannt vor ;-) Und trotzdem haben wir das Gymnasium mit einem ausbaufähigen Überblick über die... [mehr]