Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2201-2210 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.08.2012, 15:12 Uhr von gerri

"Ihr wollt ja gar keine Gleichstellung. Ihr wollt Bevorzugung! Ihr wollt besser als die Deutschen hier und die Rumänen in Rumänien gestellt werden." @ Wir wollten nur Anerkennung,der Leistungen unserer Vorfahren und unsere,auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.08.2012, 11:16 Uhr von Shimon

LEBEN IST MEHR! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.08.2012, 21:21 Uhr von Arend

Bloch! Ich glaube nicht dass du diese Blödsinn was du von dir gibst selber glaubst.Von wegen 3 Millionen Rumänen mit Vereinigungswünschen.Ich habe keine Ahnung wie Alt du bist.Aber ich wünsche dir dass du nur so viele 10 Euroscheine bis dein... [mehr]

Erstellt am 27.08.2012, 17:32 Uhr von Bloch

Sie suchen immer die perfekte Schlusswörter, seberg! Als ich vor zwei Monate hier http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1911-fabritius-die-marionette-der-faschisten/seite8.html#forumid76109 „Tschüss“ sagte, haben Sie das... [mehr]

• Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

Erstellt am 25.08.2012, 21:44 Uhr von Johann

Bir.Kle schrieb: "Du tust so, als wärst Du in einem Kloster aufgewachsen. Frag' Dich lieber mal, woher Du die vulgären Wörter kennst!" Wie gesagt, ich bin in einem ganz normalen sächsischen Dorf aufgewachsen, da hat man... [mehr]

Erstellt am 25.08.2012, 15:30 Uhr von zahnarzt

@bloch und die sieben Zwerge Immer wieder schreibst du Wixxer dass angeblichh überall deine Rrrümünen in überzahl sind.Bestimmt hat dich und einige die hier schreiben,der Ceausescu gezeugt.Ihr Nomaden tut euch sehr schwer mit der Wahrheit,das tut... [mehr]

Erstellt am 25.08.2012, 13:01 Uhr von Arend

harald! Was ich nicht verstehen kann,warum werden von euch Rumänen immer nur die Schwaben und Soxe vorgeschoben wenn es um die Magyarisierung geht?Und werden erinnert wie Schlecht diese Zeit damals war?Hätte diese kleine Minderheit die Ungarische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 25.08.2012, 05:55 Uhr von kranich

Wie den Karten zu entnehmen ist, erstreckt sich der See im Osten Afrikas. Der Äquator durchquert ihn in seinem nördlichen Teil. Territorial gehört er größtenteils zu Tansania (49%) und Uganda (45%). Kenia muss sich mit dem Rest begnügen... Als Teil... [mehr]

Erstellt am 24.08.2012, 20:12 Uhr von seberg

Bloch: Und was ist, wenn es - Gott behüte! - Gott nicht gibt? ;) Dann kann sich auch kein Volk mehr geliebt fühlen als ein anderes. Dann können die Ungarn ihm auch nicht ihren Schmerz klagen und die Rumänen ihm nicht auf Knien danken, weil... [mehr]

Erstellt am 23.08.2012, 23:55 Uhr von alma again

Bloch, ich habe mich vorher bei amazon.de verirrt und bin so zufällig auf folgenden Satz gestoßen: Davon ableitend, hadere ich mit dem Gedanken, dass darin die Tragik der Minderheiten in Rumänien liegt. Indem wir, wohl besiegt, so tun mussten,... [mehr]