Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2211-2220 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.08.2012, 11:32 Uhr von zahnarzt
@(B)loch So was blödes habe ich noch nie gelesen,dass angeblich Gott die Rumänen mehr geliebt hat als die Ungarn und die Sachsen. Es ist eben der neid der Rumänen auf die anderen Nationen weil diese etwas geschafft haben.Was habt ihr Nomaden in... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2012, 21:26 Uhr von alma again
Bloch, Das Stück wurde dumm, oberflächlich und zynisch - Vaudeville halt – in einem der zwei Schuppen im Garten vom Schloss Versailles geschrieben. In einen von denen zog sich früher die ehemalige Königin zurück, um Hühner und Ziegen zu... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2012, 00:08 Uhr von harald815
Es ist mir nicht ganz klar ob der Satz meint im Staate Rumänien, die Schande Europas, eine Staatskrise herrscht oder ob die Staatskrise in Rumänien eine Schande Europas darstellt. Ich nehme eher das Zweite an. Diese Staatskrise, also die die eine... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 20.08.2012, 17:40 Uhr von Johann
Ich habe Bir.Kle und die Kranich.-Gruppe wegen dem großen Ego kritisiert. Hier mal eine Lanze für diese Personen vom Bestseller-Autor Paulo Coelho "SZ: In einem Ihrer fast 200 Tagebuchhefte aus dieser Zeit heißt es: »Mein großes Ideal:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 19.08.2012, 02:07 Uhr von kranich
Isse schen, so schen daas Zaanaarzt anmeldunh schraibe kann. Isse auche seer interessante daas zaanarzt waisse daas rumaenie demokratisch isse. Ih nich wusse. aarzt waiß auch von geschichte: burepizda und decefalus. klaine schraibefeeler... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2012, 12:59 Uhr von Bloch
Ehrlich gesagt, ich mag die Bukowiner Kloster genau so sehr wie die die sächsische Kirchenburgen. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2012, 11:23 Uhr von zahnarzt
Hat den Rumänien überhaupt eine Geschichte?Schwer zu glauben.Die Geschichte dieses Volkes besteht eh nur aus Lug und Trug.Schon das ,,Hin und Her,, zeigt das die Nationalisten sich ständig in Widersprüche verwickeln.Egal das blöde Fussvolk mag die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.08.2012, 06:11 Uhr von kranich
Lieber Johann, wie auch im letzten Beitrag, den du "ausgestrahlt" hast, müssen wir dir auch diesmal Realitätsferne bestätigen. Dass du dich dabei auch noch widersprichst, ist umso trauriger: a. Wie kann ein Mensch mit einem IQ 10... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 05.08.2012, 21:17 Uhr von Johann
Kranich schrieb: " Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher..." "Erzählen" ist das richtige Wort! "a. Der Euro... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 31.07.2012, 20:46 Uhr von Marius
Ein Journalist besucht einen alten Szekler,er möchte eine gute Geschichte für Kinder schreiben. - Erklären Sie uns Ihren üblichen Tag, bitte! - Gut, mein Sohn. Ich wache morgens auf, esse ein grosses Stück Speck und trinke 4-5 Gläser... [mehr]