Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2221-2230 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Milliarden-Deal
Erstellt am 30.07.2012, 13:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 11:04 Uhr von Shimon
@gerri Das hoffe ich doch mein lieber gerri!... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 11:01 Uhr von Henny
Genau so ist es! Und beginnen mit "einschalten" sollten diejenigen die Menschen auch heute, mehr als 60 Jahre danach, gern nach Sibirien verfrachten oder zum Autobahnen bauen, aus lauter Angst das Wasser aus der Apotheke teilen zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2012, 10:07 Uhr von gerri
@ Shimon,du weisst schon was ich meine (Es gibt sie in fast allen Nationen),nur nicht immer sticheln mein Lieber,man müsste eigentlich aus der Geschichte schon was gelernt haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 28.07.2012, 21:59 Uhr von sibihans
taravinului.ro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.07.2012, 11:40 Uhr von @ grumpes
Goldrausch in Transsilvanien Ein kleines rumänisches Dorf ist bettelarm, sitzt aber auf dem größten Goldvorkommen Europas. Nun stehen die Bewohner vor der Wahl ihres Lebens. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 26.07.2012, 12:38 Uhr von Liliac
Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit starken Wurzeln in der Bau- und Immobilienbranche. Darüber hinaus suchen wir kontinuierlich nach Wegen eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Unser neuestes Projekt ist Liliac – The Wine of... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.07.2012, 17:45 Uhr von Kritikaster2012
Alles schon dagewesen ... Mag durchaus sein, dass unsere "wackeren Demokratiegläubigen" in gar nicht so ferner Zeit ihr ehemaliges "Bekenntnis" zu verstecken haben werden wie einstmals die Nationalsozialisten oder vor einigen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 24.07.2012, 13:55 Uhr von Johann
Johann schrieb: "In meiner Kritik ging es darum, die hier von einigen Sachsen (z.B. Georg, Walter-Georg), Ungarn (Kupica), und Rumänen (Aurel) formulierten historischen Quatsch zu kritisieren..... Es gibt ja auch User mit denen man seriös... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 24.07.2012, 10:26 Uhr von kranich
Lieber Johann, in unserem erweiterten Bekanntenkreis verkehren ab und zu auch zwei Tonkünstler - wie du einer bist. Bei denen muss man höllisch aufpassen bezüglich Ausdrucksweise, weil sie sich sehr schnell angegriffen fühlen, obwohl vieles... [mehr]