Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3351-3360 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 15:23 Uhr von pavel_chinezul
http://en.wikipedia.org/wiki/Mongol_invasion_of_Europe... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 14:33 Uhr von Iceman
Aber keine von euch kann oder will begreifen wenn die Rumänische Geschichte stimmt dann unsere stimmt nicht. Deswegen ist Völkerhass in Rumänien Studienfach,wegen Legitimation.Deswegen sind wir Mongolen ,Bozgoren und haben wir sie unterdrückt.Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 13:55 Uhr von bankban
"Jeder soll sich beleidigt fühlen wenn ein User Hirngespinster und Beleidigungen" ...ja, aurel, wir warten noch auf Ihre Entschuldigung wegen des geschmacklosen antiungarischen Wtizes, wegen der erfundenen Kaya Yanar Geschichte, wegen... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:08 Uhr von lucky_271065
@ Johann Eher wäre ich besorgt um die geistige Verfassung. ;) Ich würde nicht unbedingt Intelligenz und Bildung hinterfragen. Die Rumänen ( batranii nostri din Ardeal) haben da wieder ein treffendes Wort: "Unde este multa carte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 10:27 Uhr von Merlen
@Shimon, und wieder eine Geschichte welche auf falschen Angaben beruht. Die Kreuze der Römer hatten KEINEN Querbalken, es waren einfache Stämme an welche die Menschen gehängt wurden. Deine Geschichten sind voll von historischen Unwahrheiten.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 03:35 Uhr von Tibor Szabolcs
Guter @Iceman, ich meine in mir deutsche und ungarische Interessen und Gedanken zu vereinen, vor allem auch Siebenbürgen betreffend. Ich meine fest, dass es nach wie vor gute gemeinsame deutsche und ungarische Interessen an Siebenbürgen gibt, dass... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 23:42 Uhr von Bavarikuszy
@ Pavel Falls sie mich damit meinen sollten, so kann ich ihnen versichern, dem ist nicht so. Mein interesse ist rein privater Natur und nährt sich aus dem drang heraus mehr über Geschichte zu erfahren, insbesondere unterschiedliche Sichtweisen... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 23:37 Uhr von aurel
Anderseits, ich finde es interessant, was man alles lernt über was Anderen so durch den Kopf schwirren, wenn man es natürlich etwas gelassener sieht. Sieht man auch komisch aussehende Worteinreihungen und versucht man sich wohl vorzustellen... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 23:30 Uhr von Bavarikuszy
@Iceman Ich weiss ja nicht was Sie dazu bewegt hat sich und Ungarn hier in Verruf bringen zu wollen, aber ich bitte Sie inständig es bleiben zu lassen. Bis zu einem gewissen maße kann ich Sie ja sogar verstehen, aber wir sind hier nunmal auf... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 23:12 Uhr von Iceman
@Unbekannte Nachlaßmaterialien zur siebenbürgisch-deutschen Literatur des I9. Jahrhunderts ibihans! Leider wegen solche Gedanken seid ihr Gestern Heimatlos,und heute nur noch Geschichte geworden. ... [mehr]