Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3341-3350 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 18:38 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Hier bin ich Ihnen dankbar, dass Sie mir nochmals Gelegenheit geben, etwas klarzustellen. Es gibt in unserer Gemeinschaft führende Persönlichkeiten, zB Herrn Professor Paul Philippi, u.a. Ehrenvorsitzender des Demokratischen Forums... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 18:32 Uhr von Tibor Szabolcs
Isten hozta kedves @Bavarikuszy, Sie werden mir immer sympathischer. Zusammen mit der guten Almasi können wir hier eine Liga der Aufgeklärten und Vernünftigen bilden, die Ungarn mal so darstellen wie es wahrlich war und ist! Ein Land wofür man... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 18:04 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Tja lucky, Ihr „Selbstexperiment“ am Vorabend der Weihnachtstage 2010 erzählt viel von Ihrer „christlich“ verstandenen Nächstenliebe (welcher Sie ja eigentlich durch Ihren Arbeitsplatz verpflichtet... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 16:35 Uhr von Bavarikuszy
@Bankban Kann ich Ihnen leider auch nicht genau beantworten, aber ich gebe eines zu bedenken, 900 Tausend rokkantnyugdiasok,3 Mio z´emberk ohne Arbeit, 600 Tausend svájci frankhiteles család(also 1/3 der Bevölkerung)heti válasz und jeder Depp... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 01:28 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Schau Dir Hennys Beiträge auf "Die Geschichte Rumäniens (neu)" vom 11.02.2011, 17:56 und 18:32 h an. Sie singt das schöne Siebenbürgenlied falsch! Nur mit "Sachsensöhne" statt "alle deine Söhne". Und meint auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 23:00 Uhr von sibihans
Glaube ich auch. Werde nicht mehr darauf eingehen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 22:44 Uhr von Iceman
Mynona! Du empfälst mir eine Agressionsherapie,weil wie du schreibst bin ich nicht nur gegen Romänen sondern sogar gegen Soxen und sogar gegen Ungarn. Glaube mir,ich mag Deutsche.Rumänen auch,Ungarn so wieso! Ich zitiere dich Sie haben dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 21:35 Uhr von Shimon
@Sorry! Mein Smiley von oben war nicht für die grausamen Methoden des Kreuzigens der Römer gedacht, sondern für folgende Aussage von @Merlen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:25 Uhr von Iceman
Bankban! In so eine Ton sollst du lieber mit deine Familie unterhalten! Und als Ungar wenn ich das Wort Vizakna höre dann ist bestimmt nicht meine erste gedanken eure Salzburg ist. Sondern eine Was wir ungarn unter Vizakna... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 17:46 Uhr von bankban
"Jeder soll sich beleidigt fühlen wenn ein User Hirngespinster und Beleidigungen" ...ja, aurel, wir warten noch auf Ihre Entschuldigung wegen des geschmacklosen antiungarischen Wtizes, wegen der erfundenen Kaya Yanar Geschichte, wegen... [mehr]