Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3321-3330 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 12:30 Uhr von seberg
Ja, die Geschichte von Sibihans’ Kuhscheiße-Gebäuden war in den Köpfen präsent. Es scheint, hier hat einer eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert! :D PS: wamba caramba! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065
@ slash Danke für die Präzisierungen. Habe das Haar nicht speziell gesucht, Ihre Geschichte war nur irgendwo in meinem Kopf noch präsent. Und passte jetzt meiner Meinung nach zum Thema. Die von Ihnen geklärten Details ändern aber wohl nicht das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 12:09 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag am 13.02.2011 um 19h36 auf Seite 44 nehme ich wie folgt Stellung:eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf Ihre Beiträge nicht zu reagieren, so wie ich das bei ganz wenigen auch schon jetzt tue. Aber weil sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065
@ slash Grundsätzlich bin ich mit Dir/Ihnen einverstanden, slash. Wohl sind auch aus begeisterten Nazis in Deutschland (und auch in Siebenbürgen) nicht über Nacht Vorzeigedemokraten geworden. Übrigens, weil Du vor nicht sehr langer Zeit hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 09:26 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Für mich haben Sie Sich von den ersten paar Stellungsnahmen bzw Zitaten an als ernstzunehmender Gesprächspartner zu historischen Themen disqualifiziert. Höchstens, das Ganze ist eine Farce und Sie wollen mir als Eugenspiegel (Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu
Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 21:01 Uhr von Iceman
aurel Du amüsierst dich weil du nicht begreifen kannst das ihr ungefähr seit 8 Generationen in eine falsche identität habt. Euch wurde eingeredet dass ihr die älteste Zivilisation in Europa seid.Das ihr seit Trajan Sprachlich und Kulturell... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 19:36 Uhr von Iceman
lucky_271065! Durch eine Historische und lügnerische Betrug,und durch eine bewusste Geschichte und Sprache Fälschung wissen die heutige Rumänen nicht dass sie Besatzer sind.Deswegen ist das Wort Rumäne ist eine Verbrechen gegen die... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 18:32 Uhr von grumpes
Nur zur Information: Habe mir dieses Heft gekauft und mal flüchtig durchgeschaut. Siebenbürger Sachsen weden nur marginal darin erwähnt, sicher interessant das Heft aber über uns wird nur sehr wenig berichtet. Meine Meinung : nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 11:37 Uhr von aurel
habe schon mal darüber geschrieben. Herr Popescu hat überreagiert bei der einen Geschichte, meine Meinung damals. Mittlerweile, halte ich diese Handlung als neutral, manche hier durch Ihre gehässige und provokative Äußerungen Rumänien und... [mehr]