Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3331-3340 von 4568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.02.2011, 10:52 Uhr von Iceman
@Was wird aus Kreuzberg/Berlin in 100 Jahre? Pasalac turcesc? aurel!! Weißt du die Geschichte wiederholt sich immer wieder! Früher wahrt ihr(heutiege Rumänen)diese Türken!Und was habt ihr aus Erdély gemacht?Wenn du dein Volk anschaust glaubst du... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:20 Uhr von aurel
Die Sache was hier nicht stimmt, die Ungaren merkend dass Landforderungen von Rumänien nicht einfach so geht, genau so wenig wie auch im Falle Polen für andere es nicht geht, fordern "Tinut Secuiesc" (Szeklerland) in Namen einer nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 01:13 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Ich wollte da nichts am Sinn Ihrer Aussage ändern, dachte jedoch, das kurze Zitat reicht auch, damit Sie wissen, worauf ich antworte. Ich weiss immer noch nicht genau, wass Sie mit "versalzene Suppe" meinen. Versalzen... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 00:48 Uhr von Mynona
Ja das war(nur) an dich adressiert :-) Mach ich auch nicht,aber wenn, dann ist das als Antwort drauf wenn's persönlich wird.Ich habe noch nie jemnaden provoziert einfach so aus Spass an der Sache,vor allem und gerade nicht ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 22:32 Uhr von sibihans
Dazu stehe ich jetzt noch. In der Ro.Fernsehwerbung für Tourismus wird auch mit keinem Wort erwähnt, das es sich um sächsische Kirchenburgen handelt. Erst wenn es um Spenden geht erinnert man sich gerne dran. Es war vor drei Jahre im Ro.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 22:27 Uhr von aurel
Ich erinnere mich Ihre Antwort damals gelesen zu haben, als Sie von irgendjemand aufgefordert wurden, sich doch für die besagte Aussage zu entschuldigen. Ihre Antwort war damals etwas mit dem Sinn „ Ich? Ne, die Bloch sollen sich... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Danke für die Antworten auf jene Fragen, auf die Sie mir geantwortet haben. Einige habe Sie auch ausgelassen, aber es ist Ihr gutes Recht. Bis zuletzt machen Sie mich doch so neugierig, dass ich nachschauen werde, worauf sich damals das... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Warum habe ich das Gefühl, dass Sie selber sehr gerne über andere urteilen? Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Zitate herauszupicken. Das "mai cititi, fratilor" habe ich wohl gegenüber einem User benutzt, der... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy
@Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]