Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 4331-4340 von 4566 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun
Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 23:17 Uhr von seberg
...Sehen Sie nur die mehrfachen Auftritte des Ministerpräsidenten mit Fabritius - er ist sogar nach Dinkelsbühl gekommen und das gab es noch nie... Das erinnert mich an die Geschichte vom Besuch eines Verlegers bei einem bedeutungslosen Dichter,... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm
Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 23:02 Uhr von Wittl
Unterdrückung und Abwertung der Frau ist Geschichte. Für mich persönlich gilt Chancengleichheit. (will ich doch schwer hoffen....steht im Grundgesetz....ich darf mich jederzeit drauf berufen) Die Autoritätsordnungen Gott- Mensch ist ok. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon
Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]