Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1001-1010 von 1297 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 12:07 Uhr von Iceman

lucky_271065! Wie währst wenn du selber von dir aus mit Hilfe deine Gehirn nachdenken würdest.Wer das Sagen hatte.Wer hat wen besetzt und Jahrhunderte lang unterdrückt.Hatten die Ungarn das Sagen?Wenn ja,dann sind sie gegen sich selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

Erstellt am 02.06.2011, 10:45 Uhr von .grumpes

@seberg schrieb: @seberg, das Gesetz macht uns alle zu "Normalos" : So verbietet es uns unter Brücken zu schlafen oder Brot zu stehlen, den Armen ebenso wie den Reichen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aberkennung der rum. Staatsbürgerschaft

Erstellt am 01.06.2011, 07:56 Uhr von lucky_271065

Ich sehe auch nicht, was für Probleme sie bekommen könnten, ausser dass sie vor dem Gesetz eventuell noch als rumänsiche Staatsbürger gelten und als solche behandelt werden, sollten sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten (z.B. Verkehrsunfälle usw).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss

@Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 20:39 Uhr von Mynona

Natürlich verstieß es gegen das Gesetz und war sicherlich nicht an der Tagesordnung,aber trotzdem gab es auch so was.... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065

@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Klepper... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 15:22 Uhr von lucky_271065

Zumindest eines sollte den Leuten zu denken geben: die Nazis haben die Juden nicht aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit verfolgt, sondern aufgrund ihrer rassistischen Theorien, bis hin zu Halb-, Viertel-, und Achteljuden (das gehörte damals zum... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Bloss zur Nuancierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Israel Somit sind knapp die Hälfte der Juden aus Israel nicht religiös (aktiv).... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.05.2011, 11:59 Uhr von aurel

Ich sehe hier in der Folge des Threads, keinen Zusammenhang. Haben Sie sich an irgendwas erinnert ?! Können Sie sich etwas konzentrieren ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.05.2011, 10:23 Uhr von getkiss

@gerri: Wie auch. Zu der Zeit waren viele der "Genossen" Analphabeten. Die konnten im Allgemeinen, wenn überhaupt, nur ihre 10 Finger dazu "genießen". Mehr Finger hatten die nicht.... Ansonsten holten die sich, was sie... [mehr]