Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1011-1020 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:04 Uhr von Friedrich K
Nur "papierisch", "praktisch" sieht das ganz anders aus, Herr Zweifell; nach dem Motto "vor dem Gesetz sind alle gleich, manche aber sind gleicher". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 13:38 Uhr von seberg
bankban: Deine Bemerkung zur bedachten Verwendung von Zeit kann auch auf die Verwendung von Sprache angewandt werden: welche Verschwendung von Worten! Zeit und Sprache – unverdiente Geschenke, ungenutzte Möglichkeiten: „Vor dem Gesetz... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 08:21 Uhr von getkiss
Analog ist: Eine "reduzierte" Analogie. Denn "korrekt" hätte es heißen müssen, wenn es eine Analogie gäbe (die es nicht gibt): "Rumäne ist wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt,oder als Flüchtling oder... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 02:06 Uhr von .grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 09:22 Uhr von harz3
@Aurel ja, ja, die Gurken... Sie wollen provozieren, nichts anderes. Sie wissen: Sie leben in Deutschland, Sie sind Deutscher, nach deutschem Gesetz also, fühlen sich nicht als Deutscher. Sie wissen theoretisch: Rumänien hat viele Völker.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.05.2011, 08:17 Uhr von getkiss
@bankban:"wie ihr das Verhalten eines Users bewertet" Bankban ich hüte mich davor das Verhalten von Usern zu bewerten. Wenn ich was schreibe, dann bezogen auf Texte die hier auftauchen. Und ob ein User einhier eingestelltes Bild als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 10:53 Uhr von Joachim
Das Aurel sich dem Kommentar von walter-georg anschließt ist seine Sache. Aber das walter-georg als Lehrer und Beamter so einen Kommentar hier einstellt ist unglaublich. Walter -georg gehört als Beamter aus dem Staatsdienst entfernt und sollte von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 20.04.2011, 11:08 Uhr von Eskimo
na wie gut dass ich eine schwein bin, schweine haben keine juden, die sind nicht kosher (die schweine) in israel gibt es keine gesetz gegen antisemitismus, aber es gibt antisemitismus.da man einem juden schlecht verbieten juden zu hassen, tun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 12:16 Uhr von grumpes
@getkiss, welche "andre Seite" ?, für die Kirche sind die "Anderen" alle Ketzer. Und was ist wenn ich auch ohne Religion und Kirche an einen Gott glaube ? Ist das verboten ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]