Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1021-1030 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 14:47 Uhr von wamba
Dann lesen wir mal eine chinesische Publikation. http://www.epochtimes.de/articles/2008/11/18/371775.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 19:33 Uhr von Eskimo
es kommen beschissene zeiten. kacken darf man auch bald nur noch rationiert. in den Usa schon gesetz! das fassungsvermögen der klospülung ist dort per gesetz beschränkt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.04.2011, 06:26 Uhr von bankban
haiduc: "Mosslem will bei der CSU Pateimitglied werden" darauf: walter: "Endlich mal jemand mit Migrationshintergrund, der einsieht, dass deutsche Staatsbürger auch Pflichten haben... Finde ich nachahmenswert!" Besteht... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 11:28 Uhr von getkiss
Gegenfrage. In Deutschland herrscht meines Wissens noch immer Unternehmungsfreiheit - es sei das Unternehmen verstößt gegen Sitten und Gesetz. Wurde irgend jemand behindert, irgendwelche Stromleitungen zu bauen, von wem und warum? Die... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 11:23 Uhr von wamba
Ganz konkret wird zur Zeit der Bau einer Hochspannungsleitung in Thüringen blockiert. Ob das Atomstromlobbyisten sind? Eines muss jedem bewusst sein, je länger eine Stromleitung ist desto mehr wird die Umwelt beheizt. Bei Hochspannungsleitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 20:28 Uhr von grumpes
@Iceman,Eskimo : Kommt Ihr Euch denn nicht langsam lächerlich vor ?. Selbst wenn jeder von euch Recht haben sollte mit den alten Knochen: Wem und was bringt es noch etwas? Eure Hasstiraden können daher nur einen Grund haben: Hier und Heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 11:03 Uhr von getkiss
Kann ich dir sagen sig110. In die Pflege der Landschaft. Der Rentnerlandschaft. In der Zeit begann die Ausdünnung der Beschäftigtenzahlen. Rot-Grün kümmerte sich ein feuchten Dreck um die zunehmende Zahl von Leiharbeiter. Ich war selbst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 26.03.2011, 20:14 Uhr von Fabritius
Auf vielfache Frage in den Beratungsstunden: Für Anträge nach dem Gesetz 221/2009 ist die rumänische Staatsangehörigkeit NICHT erforderlich. Diese benötigt man laut Wortlaut des Gesetzes nur für einen Antrag nach dem Dekret 118/1990.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 11:08 Uhr von aurel
hi hi Ich habe mein "Diplom zum Deutschtum" ehrlich verdient und erworben. Nach dem deutschen Gesetz und deutsche Rahmenbedingungen, ohne die Berücksichtigung andere ausländische Aspekten, präziser kann nicht geben. Dies ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
http://www.kastl.net/ungarn/ung_konz5.htm ... [mehr]