Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1031-1040 von 1310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 20.04.2011, 11:08 Uhr von Eskimo
na wie gut dass ich eine schwein bin, schweine haben keine juden, die sind nicht kosher (die schweine) in israel gibt es keine gesetz gegen antisemitismus, aber es gibt antisemitismus.da man einem juden schlecht verbieten juden zu hassen, tun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 12:16 Uhr von grumpes
@getkiss, welche "andre Seite" ?, für die Kirche sind die "Anderen" alle Ketzer. Und was ist wenn ich auch ohne Religion und Kirche an einen Gott glaube ? Ist das verboten ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 14:47 Uhr von wamba
Dann lesen wir mal eine chinesische Publikation. http://www.epochtimes.de/articles/2008/11/18/371775.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 19:33 Uhr von Eskimo
es kommen beschissene zeiten. kacken darf man auch bald nur noch rationiert. in den Usa schon gesetz! das fassungsvermögen der klospülung ist dort per gesetz beschränkt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.04.2011, 06:26 Uhr von bankban
haiduc: "Mosslem will bei der CSU Pateimitglied werden" darauf: walter: "Endlich mal jemand mit Migrationshintergrund, der einsieht, dass deutsche Staatsbürger auch Pflichten haben... Finde ich nachahmenswert!" Besteht... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 11:28 Uhr von getkiss
Gegenfrage. In Deutschland herrscht meines Wissens noch immer Unternehmungsfreiheit - es sei das Unternehmen verstößt gegen Sitten und Gesetz. Wurde irgend jemand behindert, irgendwelche Stromleitungen zu bauen, von wem und warum? Die... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 11:23 Uhr von wamba
Ganz konkret wird zur Zeit der Bau einer Hochspannungsleitung in Thüringen blockiert. Ob das Atomstromlobbyisten sind? Eines muss jedem bewusst sein, je länger eine Stromleitung ist desto mehr wird die Umwelt beheizt. Bei Hochspannungsleitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 20:28 Uhr von grumpes
@Iceman,Eskimo : Kommt Ihr Euch denn nicht langsam lächerlich vor ?. Selbst wenn jeder von euch Recht haben sollte mit den alten Knochen: Wem und was bringt es noch etwas? Eure Hasstiraden können daher nur einen Grund haben: Hier und Heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 11:03 Uhr von getkiss
Kann ich dir sagen sig110. In die Pflege der Landschaft. Der Rentnerlandschaft. In der Zeit begann die Ausdünnung der Beschäftigtenzahlen. Rot-Grün kümmerte sich ein feuchten Dreck um die zunehmende Zahl von Leiharbeiter. Ich war selbst... [mehr]