Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1031-1040 von 1297 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 13:35 Uhr von pavel_chinezul

Tja, so etwas wie ... schwere Kindheit??? Die Kopfnüsse (nach dobrudschanischer Erziehungsmethode) haben bei dir nicht das Denken gefördert (wie uns eine ehemalige Userin hier mal weismachen wollte), sondern Spätschäden hinterlassen.... [mehr]

Erstellt am 23.03.2011, 13:35 Uhr von gehage

"Für einen der in Knast muss, "warum er so ist" spielt keine Rolle vor dem Gesetz, oder minimal. Also, man ist oder man ist nicht. Also "hirn einschalten" !" siehst du aurel, genau das ist es! du versuchst ja gar... [mehr]

Erstellt am 23.03.2011, 13:23 Uhr von aurel

Für einen der in Knast muss, "warum er so ist" spielt keine Rolle vor dem Gesetz, oder minimal. Also, man ist oder man ist nicht. Also "hirn einschalten" ! ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 22.03.2011, 17:46 Uhr von cäsar

Sehr geehrte Damen und Herren, Korrigieren Sie mich bitte wenn ich etwas Falsches schreibe, meine Kentnisse zu diesem Thema sind rudimentär.Wenn ich richtig verstanden habe, hat die rumänische Regierung nur auf Druck die Berechtigten aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 21.03.2011, 09:46 Uhr von getkiss

Na dann, Vorwärts Marsch!... mit chinesischem Gesetz! ....und vergiss nicht, diese Woche darfst deine Frau nicht beglücken....musst deine Ration "verschieben"...vielleicht macht´s der Nachbar und Du erleidest die Konsequenzen für... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Diplom rumänischer Krankenschwester anerkannt?

Erstellt am 19.03.2011, 11:26 Uhr von getkiss

Hallo Irmi, so weit ich weiss hat das Eine mit dem Anderen nicht zu tun. 1.Zur Anerkennung sollen ausl. Fachkräfte/deren Zeugnisse durch eine Kommission geprüft werden. Dies als Voraussetzung als Fachkraft beschäftigt zu werden. 2.Das Gesetz... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Diplom rumänischer Krankenschwester anerkannt?

Erstellt am 19.03.2011, 01:01 Uhr von Krankenschwester

Hallo,ich brauche Euern Rat!!!? ich suche eine Krankenschwester da ich aber keine hier in Deutschland finde wollte ich fragen wie ist es wenn ich eine rumänische finden sollte, ist das Diplom dann in Deutschland anerkannt als 3jähriges... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5

Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 14.03.2011, 21:02 Uhr von bankban

Der 15. März ist in Ungarn ein Feiertag in Erinnerung an den 15. März 1848, als in Pest die Revolution ausbrach. Die ungarischen Revolutionäre forderten - aus dem Geist des Vormärz - in einem Katalog von 12 Punkten Folgendes: "Was verlangt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo

ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]