Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1041-1050 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 12:27 Uhr von grumpes
Alle behaupten ich sei ein Stotterer: Bi-Bi-Bi- Binichabernicht!... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:21 Uhr von seberg
Grumpes: Kein Gesetz wird so etwas jemals in den Griff kriegen. Jeder Fall ist anderes. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 10.03.2011, 00:26 Uhr von getkiss
@Eskimo:Mach mal den Vergleich. Ich bezweifle ob Du überhaupt ein Gesetz vom Ceau findest.....ich durfte nicht einmal eine Schreibmaschine haben und als es möglich war, musste man Schriftprobe eingeben. Mir fehlte kein Pressegesetz, ich hatte nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 10.03.2011, 00:22 Uhr von getkiss
@Joachim: Dein Leserbrief aus dem Januar zeigt nur den Zustand deiner Informationslücken.....Die Sache ist zusammen mit der EU korrigiert, das Gesetz ist im Parlament.... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 00:16 Uhr von getkiss
Mal ein paar Fragen zu @grumpes:"Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen." Zum 1.Satz sage ich OK. Unter der Bedingung, wer... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 14:17 Uhr von Merlen
@ oje, also Kirchensteuer kann man zur Not sparen indem man austritt. Die ca. 1,2 Milliarden jährlich welche der Staat an die Ev. und Kath. Kirche überweist zur Finazierung der Bischöfe, Kardinale und Pastoren/Priester wird von ALLEN Steuerzahlern... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:00 Uhr von grumpes
@Merlen, fangen wir doch mal an : Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.03.2011, 17:10 Uhr von hrrmt5
Zitat @Anchen Erstellt am 05.03.2011, 23:38 Uhr: "Wenm sibihans von sächsischem Grund schreibt, meint er höchstwahrscheinlich sächsischen Grund in dem Sinne, daß im "Grundbuch" Sachsen als Eigentümer stehen, so what ? Damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 15:27 Uhr von Joachim
Alles klein, das wäre ja auch eine Rechtschreibungsverordnung gewesen, die ihren Namen verdient hätte. Nachdem man das Gesetz 3 mal änderte, mittlerweile tausende gedruckte Duden und Rechtschreibebücher wieder einstampfen musste, von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 14:37 Uhr von aurel
P.S. ist Ihnen klar die Quelle aus der Sie zitieren pavel_chinezul ?! ... [mehr]