Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1281-1290 von 1310 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio

Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo

Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 14:41 Uhr von schully

zitat Joachim: "Thema verfehlt ! Thema war :" Die 68-er in SBG." das thema "geburtenrate" passt schon, 1966 erlies der niculae doch das unsägliche gesetz gegen abtreibung. leider hat die ganze 68-er bewegung den armen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 26.01.2008, 15:28 Uhr von Dolfi11

Hallo, natürlich wäre es sehr interessant zu erfahren wie,was und warum es dazu gekommen ist... Meines wissens, haben die Sowjets die Rumänische Regierung aufgefordert "Menschenmaterial" zu liefern ( die geforderte höhe ist mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 26.01.2008, 10:26 Uhr von roanda

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema,seitens der rumänischen Regierung ? Es gibt noch einige Überlebende und für diese Menschen wäre es vielleicht hilfreich-wenigstens einen Satz zur Erklärung der damaligen Situation zu lesen. Warum wurden nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 09:30 Uhr von Karl

In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen wollen/können. Es ist sehr unzureichend, wenn man sich nur an die eigenen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit klammert-- und anscheinend nichts... [mehr]