Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1291-1296 von 1296

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 27.08.2007, 11:55 Uhr von seberg

Nach einer Meldung von Transilvania Expres soll die Bukarester Nationale Agentur für Restitution (ANRP) den Bürgermeister von Neustadt (Cristian bei Kronstadt) zur Zahlung einer Strafe von 20.000 Euro verdonnert haben, weil er die Rückgabe von... [mehr]

Erstellt am 26.08.2007, 21:40 Uhr von tschik

Hallo, nun bin ich so klug wie vorher, obwohl von kompetenter Seite, Stellung bezogen wurde. Wie ich diesen Texten entnehme, ist es bei der Rechtsabteilung der Landsmannschaft bekannt ,dass mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Rückgabe der... [mehr]

Erstellt am 26.08.2007, 10:15 Uhr von Hamlescher

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beschwerden bei der Restitutionsbehörde in der Regel überhaupt nichts bringt, weil die sich nicht darum kümmern. Diese Restitutionsverfahren für Grundstücke sind ein leidiges Thema in Rumänien und werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius

Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 08:41 Uhr von Noctuus

Zunächst: die Meldung hat jenen Bart, den man Gott gemeinhin zuschreibt. Sie lief bereits 2005 über die Ticker. Dann: die Kirche hat gar nichts versprochen. Sie hat lediglich ein Sakrament gespendet (der Mensch muß zulassen, dass dieses seine... [mehr]