Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1261-1270 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 08.04.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Aber lori, Du bist aber ein ganz linker ! Doch tröste Dich, täglich kriegst Du mehr Befürworter. Denn täglich bekommen mehr Bürger unseres Landes die Ungerechtigkeiten zu spüren, die die käuflichen Politiker durch Gesetz hier eingeführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 12:51 Uhr von Elsi
Entschuldige bitte, aber warum sollte dir Igor dioe sharia erklären? er hat seien Standpunkt kundgetan - das hast du nicht! Wie wärs damit, dass du erstmal in Vorleistung gehst? Außerdem - es gehr doch nicht darum, dass es keine differenzen zw... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:20 Uhr von rhe-al
...genau, vielleicht erklärt uns The history of Igor wie die Sharia das mit "Ehe und Scheidung" sieht, ebenso das mit der "Ehrenrettung"wenn die Frau mal an Scheidung denkt. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:32 Uhr von hanzy75
...und dann wundert man sich über Probleme, wenn diese Menschen ihre eigene Rechtsordnung mitbringen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:27 Uhr von The history of Igor
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere Forumsteilnehmer dem Inhalt zustimmen oder nicht. Ideologische Verfuehrung macht insofern... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik
Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio
Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo
Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]