Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2981-2990 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 15:06 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Etwas böse und mit Vorurteile behaftet, nicht Wahr? Ich war kein Freiheitskämpfer, kein eingetragener. Auf diese Sachen pfeife ich. Alles was im Leben erreicht habe, verdanke es nur mir selbst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 15:01 Uhr von aurel
Hallo @getkiss, Rumänien ist ohne Zweifell mein Vaterland. Und auch meine Heimat, wie auch ein Teil Deutschland inzwischen meine Heimat geworden ist. Bald habe ich mehr gelebt in Deutschland als in Rumänien aber, genau so wie ihr, dachte,... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 13:28 Uhr von pavel_chinezul
Nichts für ungut, @getkiss, aber die Antwort kennen wir doch schon ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:23 Uhr von aurel
@getkiss Ich werde mir erlauben noch etwas dazu zu sagen. Würde sich etwas in der Geschichte wiederholen, wäre ein Land wie Rumänien oder Botswana wieder in einer solchen Situation, ich wette, sehr viele Leute die nichts vernunftiges hören... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:20 Uhr von Joachim
Getkiss schrieb: "Es sind Diskussionen über Tatsachen, die in einer Diktatur passiert sind. Erwarten Sie dass darüber liebevoll diskutiert wird? Meinen Sie, wenn Ihnen nix passierte in der Diktatur, war das für alle so? Wieso können Sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:11 Uhr von aurel
@getkiss Mit Respekt, ich nehme an, zumindest dem Alter wegen, haben Sie einiges erlebt und gesehen. Ich habe versucht einiges über meine Situation was das angeht, denjenigen hier auf dem Forum, die mich Beurteilt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 19.11.2010, 00:16 Uhr von seberg
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen. Besonders... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 00:13 Uhr von aurel
@getkiss JA! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 22:48 Uhr von Mynona
@Merlen,ich rate nicht und ich beschäftige mich auch nicht weiter mit solchen belanglosen Dingen,bzw.es ist mir egal wer du bist oder nicht.Ich habe getkiss nur geantwortet weil ich mit solch einer Reaktion (von ihm oder jemand andern)schon... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 20:47 Uhr von Merlen
@Hallo Mynona & getkiss bisher ist es noch niemand gelungen mich von Reinkarnation zu überzeugen, ist es möglich Ihr beide glaubt daran? :-))))) gerne könnt Ihr weiterraten, aber enttäuschenderweise war ich noch nie hier im Forum, habe aber... [mehr]