Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2511-2520 von 2619 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio
seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.07.2008, 20:22 Uhr von hein
Hallo Shimon, die Richtung, die die Diskussion genommen hat, widerspiegelt ganz gut, welches die Probleme von "Evangelisch A.-B. in Siebenbürgen" waren und zum Teil noch sind: Als "Volkskirche" hat sie sich verstanden und ihre... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 29.06.2008, 17:11 Uhr von Wanderer
Es hatte zwei Wochen lang geregnet. Dann öffnete sich der Himmel zum schönsten Tag,der sich denken läßt. Die Bauarbeiten sollten fortgesetzt werden, aber der Tagelöhner fehlte. Die Tochter des Baumeisters eilte zu seiner abseits gelegenen Hütte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 21:24 Uhr von gloria
@Bukowiner " Nein, irrst du dich! Ich schwöre dich!" Das Sie glauben jeden in diesem Forum mit Ihren Ratschlägen zu beglücken,ist eines von vielen Missverständnissen!!! Sie interessieren mich überhaupt nicht-ihre fehlerhaft geschriebenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.05.2008, 09:56 Uhr von Richard Vogel
In einem Interview der "Sendung in deutscher Sprache". Erklärt Herr Johannis sehr wohl, dass die Zustände in den Hermannstädter Blockbezirken verbesserungswürdig ist. Auch wenn an der renovierten Bausubstanz Fehler gemacht wurden. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik
Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik
Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 05.05.2008, 01:22 Uhr von Fabritius
Das ist blanker Unsinn. Vgl. ausführliche Anwort zum Beitrag "Rentenantrag": Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 05.05.2008, 01:13 Uhr von Fabritius
Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben rein gar nichts mit einander zu tun. Es besteht keinerlei Zusammenhang. Die Kürzung gilt... [mehr]