Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3801-3810 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 17.12.2007, 20:11 Uhr von Alfman
Heute, 17.12.2007, jetzt gleich, 20:15 Uhr, auf 3Sat, sehe ich eben im Programmheft, kommt eine Dokumentation, Karpatenwinter - Weihnachten in der Maramureş. Gruß, ALF... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11
Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2007, 11:34 Uhr von Johann
Ironie führt ja insbesondere in Foren zu Missverständnissen, daher versuche ich es einmal mit Klartext: @Dolfi Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach erstens störend, zweitens überflüssig und drittens eine Frechheit. ad 1. Hier sollte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann
Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 15:25 Uhr von Karl
a. Transparenz des Finanzgebarens/Wirtschaftens: normalerweise erstellt jede ernsthafte und professionell arbeitende Institution- jährlich einen aussagekräftigen Jahresabschluß, der publiziert wird, oder zumindest den Mitgliedern zugänglich... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 14:56 Uhr von Prikulitsch
@ Karl: Sehr geehrter Karl, Sie stellen in Ihren Beiträgen Behauptungen auf, die Sie kaum oder gar nicht sachlich belegen. Sie sprechen z.B. von mangelnder Transparenz über die Verwendung von Geldern bei der Kirche. Diesen Eindruck kann ich aus... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori
Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 12:46 Uhr von Prikulitsch
Ein Diskussionsforum wie dieses lebt von den unterschiedlichen Meinungen der Teilnehmer. Leider fällt mir in diesem Forum auf, dass sich Meinungen auf Argumente stützen, die nicht sachlich recherchiert werden. Ich nehme deshalb an, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 11:49 Uhr von Richard Vogel
Stimmt genauso können anderer Staaten in zwei formen in die Evangelische Kirche A.B. eintreten. Aber anders gefragt: wenn Sie ein Stimmrecht dort haben wollen? Welchen Wert hat das wenn Sie kaum am Gemeindeleben teilnehmen und nur Informiert... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 11:13 Uhr von Karl
... [mehr]